1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

6 Monate altes iPhone aus Frankreich, wie geht der Unlock?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von querys, 02.02.10.

  1. querys

    querys Boskoop

    Dabei seit:
    31.01.10
    Beiträge:
    41
    Eigentlich steht die Frage schon im Titel. Aber nochmal bisschen ausführlicher.
    Ich kann ein iPhone aus Frankreich kaufen, welches fast ein Jahr alt ist. Hier ist der Simlock durch Orange ja abgelaufen, aber man muss die Entsperrung noch beantragen.

    Ich hab hier einige Erfahrungsberichte gelesen, die das iPhone direkt nach Kauf für 100 Euro entsperrt haben. Ist die Vorgehensweise die gleiche, oder irgendwie anders?

    Ich kann leider überhaupt kein französisch und wäre für eine kleine Anleitung sehr dankbar. Auch würde es mich interessieren, ob ich nach Frankreich fahren müsste oder ob man das von Deutschland aus klären kann.

    Herzlichen Dank für Tipps.
     

Diese Seite empfehlen