• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

6 Monate altes iPhone aus Frankreich, wie geht der Unlock?

querys

Boskoop
Registriert
31.01.10
Beiträge
41
Eigentlich steht die Frage schon im Titel. Aber nochmal bisschen ausführlicher.
Ich kann ein iPhone aus Frankreich kaufen, welches fast ein Jahr alt ist. Hier ist der Simlock durch Orange ja abgelaufen, aber man muss die Entsperrung noch beantragen.

Ich hab hier einige Erfahrungsberichte gelesen, die das iPhone direkt nach Kauf für 100 Euro entsperrt haben. Ist die Vorgehensweise die gleiche, oder irgendwie anders?

Ich kann leider überhaupt kein französisch und wäre für eine kleine Anleitung sehr dankbar. Auch würde es mich interessieren, ob ich nach Frankreich fahren müsste oder ob man das von Deutschland aus klären kann.

Herzlichen Dank für Tipps.