1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

6,6GB Problem ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von ViperRT10, 24.04.08.

  1. ViperRT10

    ViperRT10 Braeburn

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    47
    Hi Leute
    habe davon gelesen das es dies gibt, nun meine Frage ob mich das betrifft und wie ich dem entgegne ?
    Vielen Dank
     
  2. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ich kenn nur eine 4GB grenze. die betrifft alle, die ihr iphone unter FAT32 laufen lassen. die können dann keine dateien die größer als 4Gb sind aufs iphone spielen.
    meinst du das?
    ich weise ja immer darauf hin, dass man seine artikel mit sinn und verstand schreiben soll. aber wenn ich das mache, bekomm ich immer einen auf den deckel, dass ich feindseelig sei
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    neee problematisch sind nur 6,66 GB bei Vollmond um 3 Uhr nachts.... dann wird es gefährlich

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen