• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

6,5GHz Prozessor von AMD

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hallo,

es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis solche Prozessoren bei uns im iMac stecken.

Grüße
Axel
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
"Wurde der erste Prozessor, der bei Temperaturen nahe dem absoluten Nullpunkt betrieben werden kann."
Durchbrechung der Schallmauer im Labor, heißt noch lange nicht das sie auch in Realität durchbrochen werden kann.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Okay, was soll denn das mit dem absoluten Nullpunkt? Die kühlen ihn mit flüssigem Stickstoff. Da fehlen noch ein paar Dutzend Kelvin bis 0 K.