1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

6,5GHz Prozessor von AMD

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Axel!, 24.08.09.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo,

    es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis solche Prozessoren bei uns im iMac stecken.

    Grüße
    Axel
     
  2. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    "Wurde der erste Prozessor, der bei Temperaturen nahe dem absoluten Nullpunkt betrieben werden kann."
    Durchbrechung der Schallmauer im Labor, heißt noch lange nicht das sie auch in Realität durchbrochen werden kann.
     
  3. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Okay, was soll denn das mit dem absoluten Nullpunkt? Die kühlen ihn mit flüssigem Stickstoff. Da fehlen noch ein paar Dutzend Kelvin bis 0 K.
     

Diese Seite empfehlen