• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

5s versehentliche Anrufe

Olav

Golden Delicious
Hallo zusammen,

verm. meist beim wegwischen des Telefonbuchs setzte ich immer wieder versehentlich Anrufe ab, meist vwem. aus der Favoritenliste. Ich würde mir wünschen, dass das phone nach antippen einer Adesse einmal eine Ok bestätigung abfragt. Gibt es eine solche Funktion? Seht ihr das auch alsProblem an?
Danke und Grüße Olav

Nein. Ist ganz einfach: Wenn man auf eine Schaltfläche tappt, dann soll sie bitte auch ausgeführt werden.

Gewöhn Dir doch an, nicht wegzuwischen, sondern aus der Telefonapp mittels Homebutton zurückzugehen.

Last but not least könnte ich mir noch vorstellen, dass Dein Digitizer nicht ganz einwandfrei arbeitet (nass geworden? Bruch im Display? Display/Digitizer getauscht?) - vielleicht hängt der. Hatte ich auf einem iPad mal, da ging eine ganze Zeile nicht, hat man mit einer Puzzel-App herausgefunden.

• Like
Reaktionen: Antwuan