• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5s] 5s nicht wiederherstellbar

Althund

Erdapfel
Registriert
21.12.16
Beiträge
1
Mein soeben erworbenes und vom Vorbesitzer auf Null gestelltes 5s lässt sich nicht über den normalen Prozess (Über itunes) wiederherstellen. Beim Aufspielen der neuen Software wird nach etwa zwei Drittel des Ladeprozesses mit Fehlermeldung 48 abgebrochen. Die Bedeutung dieser Fehlermeldung habe ich allerdings nicht herausbekommen. Versucht habe ich an 2 verschiedenen Applerechnern. Weiss jemand Rat oder soll ich das ansonsten wie neu aussehende Gerät zurückgeben?
Bin für jede Antwort dankbar
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
719
Hallo, gebe bei der Google Suche einfach " iTunes Fehlermeldung 48" ein und du wirst sicher fündig.
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Gründe für den Fehler 48
Beschädigter Download oder nicht abgeschlossene Installation von iTunes-Software.
Beschädigung in der iTunes-Registry durch eine kürzliche Änderung von Software, die mit iTunes zusammenhängt (Installation oder Deinstallation).
Eine Infektion mit Viren oder Schadprogrammen, welche die Windows-Datei oder mit iTunes zusammenhängende Dateien beschädigt hat.
Ein anderes Programm hat, böswillig oder aus Versehen Dateien, die mit iTunes zusammenhängen gelöscht.
Laufzeitfehler, wie "Fehler 48" kann durch verschiedene Faktoren verursacht werden. Es ist wichtig, dass Sie jeden der möglichen Gründe beheben.
Quelle:
http://www.solvusoft.com/de/errors/laufzeit-fehler/apple-inc/itunes/48-itunes-error-code-48/

Also ich würde einfach mal iTunes neu installieren btw updaten.