• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] [5s] iPhone "Absturz" beim Wlan-Einschalten

SitiSati

Strauwalds neue Goldparmäne
Hallo,

Wollte das eigene Wlan wie schon so oft einschalten, da ist das Gerät abgestürzt. Das Display wurde schwarz, der Apfel war zu sehen, danach konnte ich mich wieder anmelden. Version 7.0.4

Danach den Button 2x gedrückt. Folgende Apps liefen im Hintergrund. (Von links nach rechts)
Einstellungen, Mail, Sprachmemos, Uhr, Wetter, Safari, Telefon, Kontakte, Aktien, Nachrichten, Videos, Karten.

Ich habe diese dann beendet (nach oben geschoben).

Waren das zuviele Apps?

Sollte man zwischendurch immer mal die Apps schließen?

Wie kann man so einen Absturz vermeiden?

Es waren keine zusätzlichen Apps instaliert.

Danke
SitiSati

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion

Wuchtbrumme

Golden Noble
Springboard-Crash ist das, was Du da beschreibst. Wird im Augenblick von der 5S-Nutzerschar intensivst diskutiert. Mglws (Spekulation!) liegt es an der neuen 64-Bit-Architektur und der heißen Stricknadel. Wahrscheinlich werden die folgenden iOS-Upgrades Besserung bringen, wenn die Software stabiler wird. Einfach locker durch die Hose atmen und entspannt am Tee nippen! ;)

SitiSati

Strauwalds neue Goldparmäne
Danke für die Infos, dann warte ich mal ab.