1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5GHz-Kanäle bei neuem AirPort Extreme Dualband

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Hanjo, 17.03.09.

  1. Hanjo

    Hanjo Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    15
    Hi,
    habe mir den neuen AirPort Extreme mit Dualband zugelegt und bei dem kann man nun ja auch die Kanäle für den 5GHz-Betrieb auswählen. Auf der Appel-Webseite steht nun ausdrücklich
    Trotzdem kann ich nur vier Kanäle, nämlich 36, 40, 44 und 48 auswählen (siehe Bild)

    Jemand eine Idee, wodran das liegen mag?

    Viele Grüße
    Hanjo
     

    Anhänge:

  2. Goglo

    Goglo Querina

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    180
    Naja, das ist ja schon mal mehr als früher ging. Da war in 5GHz nur "automatisch" drin.
     
  3. Hanjo

    Hanjo Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    15
    Das stimmt, aber da hat er unter mehr als diesen vier Kanälen ausgewählt, oder?
     

Diese Seite empfehlen