• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5G] Hülle gesucht

mayday

Tokyo Rose
Registriert
27.06.09
Beiträge
68
Hallo,

ich bin für den neuen ipod touch auf der Suche nach einer am besten transparenten Schutzülle aus Silikon o.ä. also nur für die Rückseite, keine komplette Tasche. Hat jemand sowas schon gesehen? Also bsp. sowas halt nur für den neuen und wie gesagt, am besten was "weiches", kein Hartplastik http://www.amazon.de/Macally-Flexfi...VDUS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1350394434&sr=8-2 Bislang habe ich nur farbige gefunden.

Danke für Tipps

Mayday
 

Franze

Empire
Registriert
04.09.11
Beiträge
88
Hi,
ich hab mal etwas geguckt und folgendes gefunden:

Link wird nicht gezeigt. Ich schicke dir eine PM.
 

froxxx

Erdapfel
Registriert
12.11.12
Beiträge
3
Hey,

möchte keinen neuen Thread eröffnen und hoffe hast nix dagegen, wenn ich hier auch frage. ;)


ich bin neu in der Apple Welt.
Habe mir den neuen Ipod Touch 5G gekauft und bin begeistert.

Ich hätte dafür gerne einen Schutz, welcher ist mir egal, hätte erstmal gerne Vorschläge.
Vielleicht auch einen Schutz der das Design des Ipods nicht ganz zerstört.

Was könnt Ihr mir so vorschlagen, auch aus eigenen Erfahrungen?


Gruß
froxxx
 

froxxx

Erdapfel
Registriert
12.11.12
Beiträge
3
Hey,
danke für den Tipp.
Heute ist die Hülle gekommen und ich war sehr Positiv überrascht.

Für 5€ sieht die echt nicht billig aus und verschandelt auch nicht den Ipod.
Der Ipod lässt sich auch sehr gut einbringen und sitzt fest.
Ist auch jetzt etwas griffiger geworden.

Super, Danke. ;)
 

houdini

Granny Smith
Registriert
13.11.12
Beiträge
14
Schön das dir die Hülle auch gefällt....du hast Recht ,sie ist sehr schön griffig und wirkt nicht billig.

Ich finde der Ipod Touch 5G liegt eh ziemlich rutschig in der Hand, zumindest empfinde ich das so
 

mayday

Tokyo Rose
Registriert
27.06.09
Beiträge
68
ich habe mich übrigens jetzt erstmal für diese entschieden:

http://www.amazon.de/Kolay®-Silikon...=sr_1_4?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1353516113&sr=1-4

Da der ipod ein Geschenk zum Geburtstag für meinen Sohn war und dieser auch eine Gravur hat, wollte ich eigentlich eine ganz transparente, sonst wäre die Farbe und die Gravur ja eigentlich umsonst gewesen. Die Hülle ist ok, für den Preis und sogar eine Displayolie ist dabei. Und wenn es ein bischen mehr Auswahl gibt, gibt es dann eben noch eine neue hinterher, bei 7,95EUR ist das verschmerzbar.

Gruss Mayday