• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

---

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.088
@dtp Würde aber aus Gründen der Optik schwarzes Klebeband nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: dtp

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Komische Formen nimmt das hier an 🙃
 

Ayaka

Gala
Registriert
20.09.14
Beiträge
53
Ich versuche mal was konstruktives beizutragen eventuell wird ja sowas hier gesucht https://www.arktis.de/products/arktispro-antispy-kameraabdeckung-fur-macbook-ipad-iphone-co

Ich möchte einfach die Cam ausschalten und mich nicht mit Deppen rumschlagen ...
ausschalten kann man sie nicht, aber man kann sie verdecken das wird so oft auch bei Firmen Notebooks gemacht. Und ein kleiner netter Tipp, ich würde andere User in einem Forum nicht als Deppen bezeichnen, gerade dann wenn ich Hilfe erwarte ;)😀
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.511
Ich möchte einfach die Cam ausschalten und mich nicht mit Deppen rumschlagen ...
Dann versuche doch mal ein bisschen die Frage korrekt zu posten.
Klar passieren einem Fehler und da sagt dann auch keiner was zu.
Aber dein Post ist in allen Bereichen seltsam. Da darf man sich über solche Antworten dann auch nicht wundern.
 
  • Like
Reaktionen: Jan_MTS

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.022
Deppen? Die Antworten sind doch implizit.
Und danke für deine Erklärung, -also nicht diese mit den Deppen..
 

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.022
Dann versuche doch mal ein bisschen die Frage korrekt zu posten.
Klar passieren einem Fehler und da sagt dann auch keiner was zu.
Aber dein Post ist in allen Bereichen seltsam. Da darf man sich über solche Antworten dann auch nicht wundern.
Ich mag fehlerlose Menschen, die absolute Rarität per se.

Aber kein Mac ;) Und was dein iPhone jetzt mit der Frage zu tun hat stellt sich zusätzlich.
Auch mein MBP ist mobil, irgendwie sind mir andere Modelle entgangen; Schande über mich!
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.729
Du hast ja jetzt alle wichtigen Informationen erhalten. Mach was draus!

Andere angesichts eines solchen Ausgangspostings als Deppen zu bezeichnen... Na ja...

2023-07-13_13h16_02.png

Wenn man sich so gar keine Mühe gibt bei der Formulierung eines Postings, dann darf man sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. Wie war das noch mit dem Wald und dem Hineinrufen?
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR und Jan_MTS