• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

50GB reichen?

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
Hallo Zusammen!

Ich weiß nicht so richtig, wo ich diese Frage stellen kann, da sie nichts mit Appel speziell zu tun hat. Deswegen hab ich die Frage mal hier gestellt.
Aus beruflichen Gründen habe ich die nächsten Monate keinen Festnetz- und Internetanschluss. Das Festnetz ist dank des Mobilfunktarifes kein Problem.
Da ich aber sehr viel von zu Hause arbeite (auch via Internet) habe ich mit den GigaCube von Vodafone mit 50GB Datenvolumen gekauft. Eingerichtet ist es schon. Schon ein schönes Teil!
Nun zu meiner Frage: Wie weit kommt man mit 50GB Datenvolumen? Zuhause schaue ich fast kein normales Fernsehen mehr, sondern streamen fast nur noch Serien und Filme via Prime oder Netflix. Ich denke, dass ich mir das Verhalten in Zukunft abgewöhnen muss oder?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
50 GB sind ca. 10 gestreamte HD Filme, wenn man das mal so salopp runter rechnet. Wenn du das Streamen sein lässt kommst du sozusagen locker über den Monat. ;)