• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

502 Bad Gateway beim Abmelden

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerem folgendes Problem (dachte aber, es wäre nur zeitweise und würde vorüber gehen):

Immer, wenn ich mich hier im Forum abmelde, also oben in der Leiste auf "Abmelden" klicke, kommt zuerst der normale Bestätigungskasten, danach allerdings die "Bad Gateway"-Seite. (Da steht 502 Bad Gateway, dann ein Strich und dann nginx.)

Ich bin zwar danach abgemeldet, aber irgendwas scheint da ja wohl nicht zu funktionieren.

Das Problem tritt komischerweise nur in Safari 5.1 unter Lion auf (bei Snow Leopard war es allerdings auch schon so), in Firefox (4.1) und Opera (11.50) funktioniert alles normal.

Hat noch jemand dieses Problem?
Ich hoffe, ich habe in das richtige Forum gepostet und keinen bereits vorhandenes Thema übersehen.

Gruß :)
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ja, gerade eben 2 mal beim Posten von Kommentaren :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
ja ist mir in den letzten Tagen auch vermehrt aufgefallen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich in den letzten zwei Wochen mehr oder weniger in diesem Forum lebe, weshalb das ganze bei wir wahrscheinlich deswegen ein wenig häufiger auftritt.
Heute war aber alles Ok.
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Hallo, ich wollte nochmal fragen, wie es aussieht.
Bei mir besteht das Problem weiterhin, aber eben nur bei Safari.

Bei sonst keinem?
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Bei mir jedesmal mit Firefox 5.0.1 und Windows 7
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wir warten da auf ein Softwareupdate- es scheint nicht so, als könnten wir das selbst beheben. Danke, ihr fleißigen Sucher!
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Gut, oder auch nicht gut, dann warten wir also auf das Softwareupdate, vielleicht löst sich ja dann das Problem. :)
 

apple_juice

Aargauer Weinapfel
Registriert
16.10.10
Beiträge
746
Ich weiß nicht, ob irgendetwas verändert worden ist, aber seit eben besteht der Fehler nicht mehr und ich kann mich wieder ganz normal abmelden. :)