1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

500MB inactive normal?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Andy001, 07.12.06.

  1. Andy001

    Andy001 Gast

    hallo

    also mein iStat nano Widget zeigt mir immer bei memory, dass 500-600 meines rams inactive wären, also nicht nicht frei. jetzt wollte ich von euch mal wissen ob das normal ist oder mit meinem ram was nicht stimmt.

    mfg
    andy
     

    Anhänge:

  2. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Hallo,
    das ist normal. Das sind Programme, die du irgendwann mal beendet hast. Diese werden im ungenutzten Speicher behalten. Sobald du den Speicher für etwas anderes brauchst, wird er sofort freigegeben.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Andy001

    Andy001 Gast

    ah danke :) hab schon gedacht da stimmt was ncih :)
     

Diese Seite empfehlen