• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

500 Macs für 99 Dollar

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
overview-equipment-20100727.jpg Entwickler sollten ihre Programme auf möglichst vielen verschiedenen Systemen testen. Da die Anschaffung vieler Macs nicht nur viel Geld kostet, sondern auch viel Platz einnimmt, öffnet Apple seine Compatibility Labs für die Tagesnutzung. 500 verschiedene Hard- und Softwarekombinationen können an den beiden Standorten in Cupertino und Tokio in der Zeit zwischen 9:00 Uhr morgens und 5:00 nachmittags zu einem Preis von 99 US-Dollar nutzen. Die Tageskarte kann online erworben und sollte drei Tage vor der gewünschten Zeit aktiviert werden.
[PRBREAK][/PRBREAK]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Er hat vermutlich erst jetzt erfahren dass dieser noch eine andere funktion hat
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
News...*hust* Ja, und nun?
Für Entwickler aus Cupertino und Tokio sicherlich interessant.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wundert mich auch, wieso das weder bei fscklog noch hier Erwähnung findet... Meiner Meinung nach die wichtigste und interessanteste Newsmeldung um Apple seit langem.

mfg thexm
In der Tat, hab dazu grad was geschrieben. Bin heute (auf Grund meines Jobs) nicht dazu gekommen viele Artikel zu lesen und eigene zu verfassen…
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Gute Sache, wie ich finde... Für Entwickler, aber auch für die Endkunden sehr interessant :)