1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

500 Gb für MacBook 2008 weiß

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Ypioca, 01.04.09.

  1. Ypioca

    Ypioca Idared

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    25
  2. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    300
    Die Platte sollte passen. Wichtig: SATA, 2,5" muß sie sein und max 9,5mm dick. All dies erfüllt diese Platte.
     
  3. Ypioca

    Ypioca Idared

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    25
    Vielen Dank!

    Dann hole ich sie mir sobald sie verfügbar ist.

    Bis bald!
     
  4. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Ich habe ne WesternDigital 500GB in meinem Alu... Ich persönlich mag Seagate nicht so gerne, aber das ist einfach Einstellungs- / Erfahrungssache. Aber generell kannst Du ca. 90% aller 2,5" einbauen, denn 12,5mm Bauhöhe ist eine Ausnahme. 9,5mm ist die Regel.
    Wichtig, wie bereits beschrieben, ist einfach SATA und 9,5mm.

    Und btw.: Nicht immer sind 7.200U/Min Platten auch schneller, als 5.400U/Min
     
  5. ApfelHerb

    ApfelHerb Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    8
    Also ich kann dir Seagate nur empfehlen, die halten ewig.
    Dann berichte uns mal wie die neue Platte läuft sobald sie da ist.
     
  6. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Ich glaube mit Festplatten ist es wie mit Automarken.

    Die einen sagen "Mit XY hatte ich immer Probleme, mit YX nie"...
     
  7. Ypioca

    Ypioca Idared

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    25
    Klar, gebe bescheid sobald sie eingebaut ist (soll Mitte April rauskommen)
    Jetzt muss ich leider aber erst mal beim MacBook abgeben da ich überall Haarrisse habe und zwar im Topcase als auch im Bottomcase.

    So long...
     

Diese Seite empfehlen