• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

500 Gb für MacBook 2008 weiß

MaXXiMuM

Ribston Pepping
Registriert
05.04.08
Beiträge
300
Die Platte sollte passen. Wichtig: SATA, 2,5" muß sie sein und max 9,5mm dick. All dies erfüllt diese Platte.
 

Ypioca

Idared
Registriert
09.04.08
Beiträge
25
Vielen Dank!

Dann hole ich sie mir sobald sie verfügbar ist.

Bis bald!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich habe ne WesternDigital 500GB in meinem Alu... Ich persönlich mag Seagate nicht so gerne, aber das ist einfach Einstellungs- / Erfahrungssache. Aber generell kannst Du ca. 90% aller 2,5" einbauen, denn 12,5mm Bauhöhe ist eine Ausnahme. 9,5mm ist die Regel.
Wichtig, wie bereits beschrieben, ist einfach SATA und 9,5mm.

Und btw.: Nicht immer sind 7.200U/Min Platten auch schneller, als 5.400U/Min
 

ApfelHerb

Golden Delicious
Registriert
25.03.09
Beiträge
8
Also ich kann dir Seagate nur empfehlen, die halten ewig.
Dann berichte uns mal wie die neue Platte läuft sobald sie da ist.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich glaube mit Festplatten ist es wie mit Automarken.

Die einen sagen "Mit XY hatte ich immer Probleme, mit YX nie"...
 

Ypioca

Idared
Registriert
09.04.08
Beiträge
25
Klar, gebe bescheid sobald sie eingebaut ist (soll Mitte April rauskommen)
Jetzt muss ich leider aber erst mal beim MacBook abgeben da ich überall Haarrisse habe und zwar im Topcase als auch im Bottomcase.

So long...