• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

500 Euro Sparen nur heute

Mitglied 25554

Gast
nein, nicht nur heute ;) der zähler läuft noch 11 tage und das paket ist auch schon ein paar tage alt :)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
...und weitestgehend uninteressant. Mich interessieren eigentlich nur LittleSnitch und RapidWeaver. Letzterer entfällt schon, weil er nur mit Leopard läuft und ich ums Verrecken nicht auf Leo umsteigen werde. LittleSnitch allein kostet aber weniger als das ganze Paket. Ergo... uninteressant (für mich).

*J*
 

beanxl

Erdapfel
Registriert
12.10.06
Beiträge
2
Ich habe das MUPromo gestern gekauft.
Benötige aber nur "Drive Genius" und "iVolume".

Kann ich die Lizenzen verkaufen die ich nicht benötige?
Oder geht das rechtlich nicht?

Danke schon mal für die Hilfe.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
komplett uninteressant fuer mich....... die kleine Petze hat mich letztens immer tierisch genervt, da isse geflogen. rest brauch ich nicht.
 

Mitglied 25554

Gast
interessant für mich ;) rapidweaver ... ok, ich hab schon lizenzen aber so kann ich mein "unterwegs-notebook" auch legal versorgen. der virenscanner ... naja, schauen wir mal. und der rest klingt auch interessant :)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Bekommt man da alle Pakete für 49$ oder nur 3 zum Preis von 2?
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hat denn jemand das Bundle gekauft? Bei mir funktioniert das Anlegen des Accounts nicht