• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

50% Rabatt auf ausgewählte MP3 Alben bei Amazon

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Hallo Freunde,

mir ist gerade aufgefallen das es eine 50% Preisnachlass-Aktion von Amazon gibt, welche für einige ausgewählte MP3 Alben gilt.

Hierzu muss nur der folgende Code beim beenden des Einkaufs eingegeben werden:

5OMP3TVM

Achtung: jeder Kunde kann diesen Code nur einmal verwenden, also wählt euch einfach euer Lieblingsalbum aus.


Hier der Link zur Amazon Aktion:

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000289593


=> die Aktion läuft bis zum 17.05.09


Habe mir vorhin "Unwritten" von Natasha Bedingfield besorgt und dafür somit weniger als 3 Euro gezahlt - klappte alles wunderbar. :)

Die Alben Auswahl ist jetzt nicht so riesig, aber es sind auch einige sehr gute dabei, z.b. viele von Pink (auch das aktuellste namens Funhouse) usw., wobei die Preise von 4,89 Euro bis ca. 6 Euro variieren.

Ich habe hierfür einen seperaten Thread eröffnet, da es nicht wirklich zum iTunes Schnäppchen Thread passte, sollte dies nicht erwünscht sein oder der Hinweis woanders besser aufgehoben sein
so sei mir bitte verziehen.

Vielleicht findet ihr euch ja auch so ein super Album das ihr immer schon einmal haben wolltet,
euch bislang aber zu teuer war! :)
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Danke für den Tipp!

Bei meiner ersten, oberflächlichen, Sichtung war zwar nichts dabei, das ich unbedingt haben müsste, aber ich schau bei Gelegenheit nochmal genauer hin.
Für drei bis vier Euro kann man ja fast nichts falsch machen.
Die Duette von Johnny Cash und June Carter hab ich zum Beispiel noch nicht...
 

MadMacMike

Hibernal
Registriert
18.05.06
Beiträge
1.982
Danke für den Tip. Ich habe mir gerade Brubecks "Time out" für 2,45 gekauft.