• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

50 GByte Speicher nicht mehr auswählbar

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Wieso mieten? Die haben ihre neue Serverfarm angeschmissen.:)
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Bauen die nicht massiv aus? Kann mir gar nicht vorstellen das Apple woanders mietet.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Ich habe gerade eine Mail von Apple erhalten:

"Dein derzeitiges Abo für 200GB wurde eingestellt und wird nicht automatisch verlängert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Apple"

Und mein 200GB Account wird in den Einstellungen als "umfangreichster Plan" angegeben.

Also, entweder eine massive Störung oder Apple ändert die Speicherpläne komplett.
Apple hat anscheinend nicht nur dein eine Problem https://www.heise.de/mac-and-i/meld...ten-unerwartete-Abo-Kuendigungen-3688343.html
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Apple mietet sogar Server bei google an

...sind da jetzt alle Daten weg, wenn der Speicherplan nicht zur Verfügung steht?
 

Marvin1999

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.01.17
Beiträge
104
02ad27818701a6b9eda56c113a37dd84.jpg


Scheint wieder zu funktionieren, auch noch weiter mit 50GB
 

drbernd

Starking
Registriert
06.05.09
Beiträge
220
Zwischenzeitlich wurde meine eingegebene Kreditkarte nicht mehr akzeptiert... und die Zahlung für den Speicherplan vom iTunes-Guthaben abgezogen... Jetzt scheint alles wieder zu funktionieren.
Leider keine Umstellung auf günstigere Preise... ;)
 

rogermexico

Meraner
Registriert
24.07.15
Beiträge
227
Tja da muss man wohl abwarten. Ich sehe das jedoch als sehr verunsichernd an wenn man eine Email bekommt das der gebuchte Plan nicht verlängert wird ohne das man was getan hat. Ich hoffe das klärt sich schnell auf. Ich tippe jedoch wirklich auf eine unvorhergesehene Störung.

Seit circa einer Woche frieren Apps ein: die Apple Podcast-App, Threema und gerade eben WhatsApp. Unregelmäßig und ohne erkennbares Muster. Sowohl auf meinem 6s als auch auf meinem 7er. Nur ein Neustart belebt die Apps wieder. Kann das an iCloud Problemen liegen?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Zwischenzeitlich wurde meine eingegebene Kreditkarte nicht mehr akzeptiert... und die Zahlung für den Speicherplan vom iTunes-Guthaben abgezogen...
Falls ein Guthaben vorhanden ist, wird es doch immer von dort abgezogen, oder?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
So habe ich das auch in Erinnerung.