1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

50 Euro Prämie / iTunes USA

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bmd, 10.10.08.

1. bmd

bmd Granny Smith

... biete ich der- oder demjenigen, der mir eine 100% funktionierende Lösung anbietet. Folgende Problemstellung: Wohne in der CH, möchte vom i Tunes Shop Apps / Musik / Podcasts etc runterladen. System verlangt CreditCard und US Adresse. Beides kein Problem. System erkennt aber, dass die Billingadress und die US Adress nicht identisch sind und verlangt eine andere CC welche mit der US Adresse einhergeht und das habe ich nicht. So, wer will die 50 Euros??? LG BMD

2. Julia-DD

Julia-DD Welscher Taubenapfel

?!? Kauf dir doch einfach einen US iTunes Gutschein bei eBay und eröffne damit deinen Account. Das ist doch die einfachste Lösung. Oder du schwindelst bei der US Adresse.

Ahm, du bist dir aber bewusst, dass du eine US AMERIKANISCHE Credit Card brauchst, oder? Mit einer Schweizer Karte hast du da natürlich keine Chance.

landplage gefällt das.
  3. bmd

bmd Granny Smith

Danke Julia, habe ich schon versucht, plus ich habe eine Adresse in Santa Barbara, ABER meine CC läuft über meine CH-Adresse. Und das mit dem Reedemer habe ich heute früh versucht, auch wenn ich beim PLZ check 93101 eingebe, merkt das dumme PRogramm, dass ich bzw die CC nicht US ist. Hülfe!!!!!!!!!

4. zerocool1986

zerocool1986 Bismarckapfel

Die wird dir keiner sagen können weil es die nicht gibt.

Hier aus einem Aritkel aus dem Netz

"Apple schützt sich vor ausländischen Kunden, indem der iTunes Store mehrere nationale Filialen betreibt: Kunden können immer nur in dem nationalen Store einkaufen, in dem auch die Kreditkarte ausgestellt oder ein anderes Bezahlsystem die nationale Zugehörigkeit bestimmen kann. Einige Anwender umgehen diese Beschränkung mit dem Kauf von Gutscheinen, die sie in "ausländischen" iTunes Stores dann unter Angabe einer Phantasieadresse einlösen.

Also Gutscheinkarte kaufen oder sonst gehts net.

5. bmd

bmd Granny Smith

Leider leider funktionieren die Gutscheine auch nur noch lokal..............

6. Applefreak3

Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

Warum machst du es denn nicht im Schweizer Store?

7. voki

voki Tydemans Early Worcester

...wo ist das Problem ?

Müsste doch mit einem im eBay-US-Store gekauftem $-Guthaben im US-amerikanischem iTunes-Store eine Einlösung (redeem) möglich sein, oder ?

Mit amerikanischer Adresse ein US-iTunes-Konto eröffnen und dann ein in US-eBay gekauften Gutschein "redeemen". Kann mir kaum vorstellen, dass das nicht funktionieren soll.

8. Unkaputtbar

Unkaputtbar Zwiebelapfel

Frag ich mich auch!o_O

MFG Manuel

9. bmd

bmd Granny Smith

Die Frage des Tage; weil die Schwyzer den US Wahlkampf, Alabama als extended Version, Ophra und sonst so einiges nicht mögen, oder hast Du eine Idee wie ich diese APPS und Versionen von Musik kriege???

10. Julia-DD

Julia-DD Welscher Taubenapfel

Ok, ich hab nicht so richtig verstanden, wo das Problem ist. FALLS du im US Store downloaden/einkaufen möchtest:

1) bei eBay einen Gutschein für einen US Account kaufen
    2) iTunes öffnen und den US Store auswählen
    3) oben rechts auf Redeem klicken -- Code eingeben
    4) wenn du nach Adresse gefragt wirst, eine US Adresse eingeben
    5) wenn du nach CC oder so gefragt wirst, einfach nicht ausfüllen, weil du das nicht brauchst
    6) fertig

Und um es noch mal deutlich zu sagen: Wenn du KEINE US CC hast - die direkt von einem Kreditinstitut der USA stammt und direkt auf eine US amerikanische Adresse läuft - KANNST DU im US Store NICHT die Option mit der Kreditkarte wahrnehmen. Eine CC aus der Schweiz, Deutschland, Frankreich ... oder wo auch immer her GEHT DA NICHT!

Deswegen der Verweis auf die Gutscheine.

11. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

mit deweys anleitung konnte ich erstmal einen nicht bezahl account im us store erstellen, hab da auch schon gratis sachen runterladen können. meine ebay giftcard wird dann am we gekauft und ausprobiert :)

12. bmd

bmd Granny Smith

Nein, nein,nien, das verflixte Ding merkt beim Downloaden dass ich kein Us-Itunes habe und dann meint es: ".... mit iHrem Account können Sie nur im Schweizer iTunes einkaufen..." So und nun bin 100 Dollar ärmer und das f%&&/ing Teil verweigert sich immer noch. Und den Obama APPS kann ich auch vergessen. Zu hilf zu hilf..............

13. .david

.david Borowitzky

US-Store aufrufen, oben rechts auf "Anmelden" und in dein US-Account einloggen, dann erst runterladen.

14. Frau Hempel

Frau Hempel Apfel der Erkenntnis

Du darfst dich natürlich nicht mit deinem schweizerischen Account einloggen sondern musst dir nen US-Account erstellen. Einfach der Anleitung von Julia-DD folgen, weiter gar nix ;)

15. michaelny

michaelny Akerö

bei einem Mac musst du vorher ein seperates user account anlegen mit einer neuen , funktionalen email addy ...( beim pc weiss ich es nicht genau ) dann mit den neuen daten ein neues itunes user account erstellen und dort den neuen US Gutschein einloesen - es geht glaub mir habe schon zig karten von zu hause fuer freunde hier mitgebracht

ausserdem habe ich folgende anleitung via google fuer dich gefunden

http://olbertz.de/blog/2007/01/31/us-itunes-store-aus-deutschland-nutzen-um-filme-zu-kaufen/

16. iFan

iFan Thurgauer Weinapfel

1. Lern Deutsch!
    2. Die wollen dir alle nur helfen also schreib nett und tu nicht wie eine Tussi!
    3. Das absolut unnützige Obama-App gibt es auch im CH-Store.

Diese Seite empfehlen