1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

5 Tasten - Maus - Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von recall, 08.12.07.

  1. recall

    recall Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    462
    Salut les gens,

    Hi,.. bin heute von windows aud Apple - Leopard umgestiegen.
    Noch ne kleine Sache. Hab eine 5-Tasten Maus. Dort wo beim Rechtshänder der Daumen ist, sind zwei Tasten und auf der adneren Seite ist auch noch eine. Hab die immer die Daumentaste bei Firefox für "Vorwärts" bzw. "Rückwärts" benutzt. Aber wenn ich hier bei den Systemsteuerungen zur Maus geh, dann gibT's die Tasten dort eifnach nicht. Hätte das gerne we früher....

    Merci beaucoup

    Hab allerdings ein viel größer Problem auch noch. http://www.apfeltalk.de/forum/lexmark-x1130-series-t113208.html#post1102405
     
    #1 recall, 08.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.07
  2. hardy74

    hardy74 Gloster

    Dabei seit:
    30.11.05
    Beiträge:
    60
  3. recall

    recall Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    462
    Danke. :) Werd ich heute Oder morgen machen. :)
     

Diese Seite empfehlen