• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

5 Stündigen Demo track in einzelne lieder unterteilen?

Binz

Gala
Registriert
06.08.07
Beiträge
48
Hey leute,

Ich habe eine 5 Stündige demo .wma datei, die ich gerne bei liedübergängen so schneiden würde, dass ich im auto nicht immer spulen muss wenn ich nach einem lied suche!

Meine frage, gibt es villeicht ein programm, womit man sich den track anhören kann und bei einem übergang eine markierung setzt? Und wenn man dann alles durchmarkiert hat, schneidet das programm automatisch den track in mehrere einzelne und brennt sie auf eine cd?

Da es eine gemixte DJ demo ist, wäre es toll wenn man die übergänge zwischen den einzelnen liedern nicht hören würde, also dass kein bruch zwischen den liedern kommt?

Wäre phänomenal wenn es so ein einfaches tool gäbe, wenn jemand einen anderen weg weiß aber mit dem gleichen ergebnis, dann immer her damit!

Entschuldigt meine schwammige formulierung, war gestern ein später abend ;)
 

MacMan2

Gast
Das dürfte mit GarageBand möglich sein. Einfach laden und dann in der Timeline die Markierungen setzen. Aber ich kann dir nicht versprechen ob es klappt.

MacMan2