1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5 Stündigen Demo track in einzelne lieder unterteilen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Binz, 23.02.08.

  1. Binz

    Binz Gala

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    48
    Hey leute,

    Ich habe eine 5 Stündige demo .wma datei, die ich gerne bei liedübergängen so schneiden würde, dass ich im auto nicht immer spulen muss wenn ich nach einem lied suche!

    Meine frage, gibt es villeicht ein programm, womit man sich den track anhören kann und bei einem übergang eine markierung setzt? Und wenn man dann alles durchmarkiert hat, schneidet das programm automatisch den track in mehrere einzelne und brennt sie auf eine cd?

    Da es eine gemixte DJ demo ist, wäre es toll wenn man die übergänge zwischen den einzelnen liedern nicht hören würde, also dass kein bruch zwischen den liedern kommt?

    Wäre phänomenal wenn es so ein einfaches tool gäbe, wenn jemand einen anderen weg weiß aber mit dem gleichen ergebnis, dann immer her damit!

    Entschuldigt meine schwammige formulierung, war gestern ein später abend ;)
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Das dürfte mit GarageBand möglich sein. Einfach laden und dann in der Timeline die Markierungen setzen. Aber ich kann dir nicht versprechen ob es klappt.

    MacMan2
     

Diese Seite empfehlen