1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

5 row querty für OS 3.0

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von mcbert, 01.07.09.

  1. mcbert

    mcbert Tokyo Rose

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    hatte unter OS 2.2 am Iphone eine zusätzliche Tastatur installiert - (ich glaube 5 row querty)
    dadurch hatte ich eine "normale" Tastatur zur Verfügung.
    Unter OS 3.0 scheint diese aber nicht mehr zu funktionieren, ist zwar in den Einstellungen - Allgemein - Tastatur aktiviert hat aber keinerlei Auswirkung :(
    Hat jemand ne Idee? Gibts da was neues?
     
  2. bluetdi

    bluetdi Gloster

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    61
    Muss man wohl warten, bis die auf OS 3.0 angepasst ist. Funktionierte bei mir auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen