$ 5 Rabatt auf Spanning Sync

uva

Granny Smith
Registriert
20.10.06
Beiträge
13
Hallo zusammen,

in diesem Forum wird immer mal wieder Spanning Sync als Lösung für eine Synchronisation von iCal und Adressdaten mit Google Kalender und Kontakten diskutiert. Ich selber nutze es und bin sehr zufrieden. Insbesondere erlaubt es mir auch die Synchronisation mit meinem iPhone, auf dem ich die Kalender-Anwendung Pocket Informant nutze. Nachteil von Spanning Sync sind die Kosten. Ein Abo für ein Jahr kostet 25 $. Wenn jemand trotz dieses Kostenaufwandes daran interessiert ist, kann er mit dem folgenden Code 5 $ sparen:

8NHSJJ.

Ich will nicht verschweigen, dass mir bei Nutzung dieses Codes ebenfalls 5 $ gutgeschrieben werden. Jeder neue Nutzer kann an diesem Empfehlungsprogramm teilnehmen.

Würde mich freuen, wenn ich ein paar Interessenten damit eine Einsparung von 5 $ ermögliche.

Einen schönen Tag

uva