1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

5 Jahre Freude sind nun vorbei

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Das O, 23.05.07.

  1. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Sorrz Leute wenn ich euch damit beschäftigen muss aber mein erster Mac (iBook G3) ist in dieser Nacht entgültig gestorben.:-c:-c

    Als erstes hatte er nen Displayausfall den ich noch beheben konnte. Dann war das Netzteil über die Jahre ein wenig defekt (Kabelbruch) und auch das konnte ich beheben.

    Gestern nun nach fast 5 Jahren treuer Arbeit hat er die Tropen in Vietnam wohl nicht überlebt. Er macht nichts mehr und das schlimme ist, den iPod hat er direkt mitgenommen (aber bei dem habe ich noch Hoffnung). Er riecht nimmer so gut aber der Akku ist noch Top würde ich sagen und die Airportkarte auch.

    Also wenn ich wieder in der Heimat bin werden diese Dinge auch zum Verkauf angeboten.

    Schade das mich meine myriam verlassen hat muss wohl doch noch ein neuer Rechner her wie geplant.

    Ich bin sooooo traurig:( habe jetzt 4 Monate keinen Mac und keine Musik mehr.
     
  2. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Mhm das hört sich echt nicht gut an. Du tust mir leid.
    Aber vlt solltest du noch hoffnung haben, du sagst alle geräte sind auf einmal ausgefallen vlt erholen sich ja alle wieder. Ich hoffs zumindest für dich ;)

    LG Jannik
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Ich sagte mein iBook riecht nimmer so gut aber der iPod geht zumindest noch an kann aber nicht mehr geladen werden. Auch nicht von einem gerade noch vorhandenen MacBook.

    Beim iBook habe ich es kommen sehen aber das der gute iPod auch direkt mit drauf geht fand ich schon doof.
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Mitleid und seelische Unterstützung kommt dir aus deinem Heimatland nach Vietnam zu!
    In Gedanken sind wir bei myriam!
     
    Das O gefällt das.
  5. mzet01

    mzet01 Gast

    ein requiem für myriam!
    mein beileid zu deinem (tragischen) verlust! :(
     
  6. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Irgendwann erwischt es sogar einen Apple. Man möchte es gar nicht glauben, gell!?

    Ich fühle mit dir. Man ist heutzutage ohne Computer nur noch ein halber Mensch.

    Best Wishes!

    Sascha
     
  7. mzet01

    mzet01 Gast

    naja zumindestens echt aufgeschmissen : die tage stand ich in dre bank und musste eine überweisung tätigen. ANALOG! wann habt ihr das letzte mal ein überweisungsformular von hand ausgefüllt? ;):p
     
  8. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    NAja so ist das eben manchmal muss man auch mal etwas anpacken. :p

    Nur leider sind mit meinem Rechner auch die schon vorbereiteten Literaturarbeiten und einige Daten verloren gegangen. Aber die kann man ja wiederholen und beim nächsten mal wird rechtzeitig ge back upt:) Ist immerhin Diplomarbeit.
    Scheiß Jungle und Hitze und Feuchtigkeit in der Luft und haste nicht gesehen.

    Mir gefällt es hier aber irgendwie habe ich heute keinen guten Tago_O Blöder Raum in dem ich wohne kann er nicht besser auf meinen Schatz acht geben?
     
  9. Big-D

    Big-D Gast

    Ja wie heißt es so schön in einem meiner Lieblingslieder:

    wir waren mehr als Freunde
    wir waren wie Brüder
    jahrelang sangen wir die gleichen Lieder

    nur die besten sterben jung
    du warst der beste
    nur noch erinnerung
    nur die besten sterben jung

    anderseits heißt es wieder in einem anderen

    sie nach vorne nie zurück
    denn gestern war heute noch morgen
     
  10. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mein Beileid für dich!:(
    Jetzt ruft wohl der Kauf eines neuen!
     

Diese Seite empfehlen