5 Jahre Freude sind nun vorbei

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Sorrz Leute wenn ich euch damit beschäftigen muss aber mein erster Mac (iBook G3) ist in dieser Nacht entgültig gestorben.:-c:-c

Als erstes hatte er nen Displayausfall den ich noch beheben konnte. Dann war das Netzteil über die Jahre ein wenig defekt (Kabelbruch) und auch das konnte ich beheben.

Gestern nun nach fast 5 Jahren treuer Arbeit hat er die Tropen in Vietnam wohl nicht überlebt. Er macht nichts mehr und das schlimme ist, den iPod hat er direkt mitgenommen (aber bei dem habe ich noch Hoffnung). Er riecht nimmer so gut aber der Akku ist noch Top würde ich sagen und die Airportkarte auch.

Also wenn ich wieder in der Heimat bin werden diese Dinge auch zum Verkauf angeboten.

Schade das mich meine myriam verlassen hat muss wohl doch noch ein neuer Rechner her wie geplant.

Ich bin sooooo traurig:( habe jetzt 4 Monate keinen Mac und keine Musik mehr.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Mhm das hört sich echt nicht gut an. Du tust mir leid.
Aber vlt solltest du noch hoffnung haben, du sagst alle geräte sind auf einmal ausgefallen vlt erholen sich ja alle wieder. Ich hoffs zumindest für dich ;)

LG Jannik
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Ich sagte mein iBook riecht nimmer so gut aber der iPod geht zumindest noch an kann aber nicht mehr geladen werden. Auch nicht von einem gerade noch vorhandenen MacBook.

Beim iBook habe ich es kommen sehen aber das der gute iPod auch direkt mit drauf geht fand ich schon doof.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Mitleid und seelische Unterstützung kommt dir aus deinem Heimatland nach Vietnam zu!
In Gedanken sind wir bei myriam!
 
  • Like
Reaktionen: Das O

mzet01

Gast
ein requiem für myriam!
mein beileid zu deinem (tragischen) verlust! :(
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Irgendwann erwischt es sogar einen Apple. Man möchte es gar nicht glauben, gell!?

Ich fühle mit dir. Man ist heutzutage ohne Computer nur noch ein halber Mensch.

Best Wishes!

Sascha
 

mzet01

Gast
Irgendwann erwischt es sogar einen Apple. Man möchte es gar nicht glauben, gell!?
Ich fühle mit dir. Man ist heutzutage ohne Computer nur noch ein halber Mensch.
Best Wishes!
Sascha
naja zumindestens echt aufgeschmissen : die tage stand ich in dre bank und musste eine überweisung tätigen. ANALOG! wann habt ihr das letzte mal ein überweisungsformular von hand ausgefüllt? ;):p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
naja zumindestens echt aufgeschmissen : die tage stand ich in dre bank und musste eine überweisung tätigen. ANALOG! wann habt ihr das letzte mal ein überweisungsformular von hand ausgefüllt? ;):p

NAja so ist das eben manchmal muss man auch mal etwas anpacken. :p

Nur leider sind mit meinem Rechner auch die schon vorbereiteten Literaturarbeiten und einige Daten verloren gegangen. Aber die kann man ja wiederholen und beim nächsten mal wird rechtzeitig ge back upt:) Ist immerhin Diplomarbeit.
Scheiß Jungle und Hitze und Feuchtigkeit in der Luft und haste nicht gesehen.

Mir gefällt es hier aber irgendwie habe ich heute keinen guten Tago_O Blöder Raum in dem ich wohne kann er nicht besser auf meinen Schatz acht geben?
 

Big-D

Gast
Ja wie heißt es so schön in einem meiner Lieblingslieder:

wir waren mehr als Freunde
wir waren wie Brüder
jahrelang sangen wir die gleichen Lieder

nur die besten sterben jung
du warst der beste
nur noch erinnerung
nur die besten sterben jung

anderseits heißt es wieder in einem anderen

sie nach vorne nie zurück
denn gestern war heute noch morgen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mein Beileid für dich!:(
Jetzt ruft wohl der Kauf eines neuen!