1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5-Icon Dock mit 1.1.3 und 1.1.4 möglich!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von unknownmrb, 09.03.08.

  1. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57
    Hey Leute!

    Ich hätte gerne, wie viele Leute, ein 5-Icon Dock auf meiner 1.1.4 Firmware, weil ich das einfach viel besser finde, denn dann kann ich Telefon, SMS, Email, Safari und iPod im Dock haben. Überall wo man liest heißt es: Das ging früher mit Customize aber seit 1.1.3 geht es nicht mehr.

    Aber es gibt eine Möglichkeit, denn das kostenpflichtige Programm "Caterpillar" bietet diese Funktion unter 1.1.3 und 1.1.4 an. Man kann sich eine 2-Tage-Testversion über den Installer ziehen und es ausprobieren. Hier die Website, da steht auch die repo: http://ripdev.com/caterpillar/

    Also muss es doch irgendwie gehen, wenn die das hinkriegen.

    Wo sind die iPhone-Hacker dieser Welt?? :D

    (Vielleicht kann jemand die virtuelle Raupe ja mal aufschneiden und sezieren und rausfinden wie das geht? Hab davon leider null Plan ;) )

    Lg
    Mark
     
  2. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Schön, daß es geht.

    Hol Dir dann doch Caterpillar, die bieten diese Funktion an.

    Übrigens, versteh ich den Thread leider nicht. Ich würde niemals z.B. Steve Jobs fragen, ob er für mich Windows Vista programmieren kann, bloß weil Microsoft das auch kann.:-*

    Sind die von Caterpillar eigentlich nicht auch Hacker?
     
  3. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57
    Gell :cool:

    Ich weiß, das habe ich ja in meinem Eintrag geschrieben ;) Aber ich sehs nicht ein für illegale Software auch noch Geld zu zahlen. Außerdem interessiert mich ja nur diese eine Funktion und dafür ists mir zu teuer.

    Wieso? In allen Millionen Threads in diesem und vielen anderen Foren steht, dass ein Dock mit mehr als 4 Icons seit 1.1.3 prinzipiell nicht mehr möglich ist und man sich damit abfinden soll. Dieses Gerücht wollte ich einfach mal aus der Welt schaffen und den Leuten, die gerne ein 5-Icon Dock hätten neue Hoffnung geben ;)

    Ich auch nicht, weil das überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun hat, wenn du sie dir mal richtig durchliest ;)

    Ja, und das ist genau der Grund warum dein "Steve Jobs Vista" Kommentar total unpassend ist, denn wenn ein Hacker eine Möglichkeit findet eine Funktion in einer bestimmten Software zu knacken, dann wird einem anderen Hacker vielleicht genau das gleiche gelingen können :) Hoffe ich doch ;)
     
  4. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    unknownmrb: geb dir recht :)

    gibt schließlich leute denen das spaß macht sowas zu hacken oder so und dann so nett sind es mit der restlichen welt zu teilen.

    ziphone würde sich auch super verkaufen .... ist aber kostenlos.

    warum dann nicht auch ein solches programm
     
  5. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    was übrigens fidne ich ein feiner zug vom entwickler ist, ein derart gefragtes und beliebtes programm kostenlos anzubieten....aber warum wird er eigentlich nicht dafür bestraft/verfolgt? oder ist er "unsichtbar"
     
  6. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57
    ACHTUNG:

    Wer die Trial ausprobiert: Deinstallation durchführen BEVOR die Lizenz abläuft. DEnn vor der Deinstallation muss man erst alle Features wieder deaktivieren, sonst kann man anschließend nicht mehr telefonieren. Ist die Lizenz schon abgelaufen kom,mt man nicht mehr auf den Bildschirm wo man die Features ausstellen kann und muss somit ´die Firmware neu aufspielen.
     
  7. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    wer so schlechte, fehlerhafte trials anbietet, von dem würde ich erst recht keine software kaufen...
     

Diese Seite empfehlen