• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

5-Icon Dock mit 1.1.3 und 1.1.4 möglich!

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
Hey Leute!

Ich hätte gerne, wie viele Leute, ein 5-Icon Dock auf meiner 1.1.4 Firmware, weil ich das einfach viel besser finde, denn dann kann ich Telefon, SMS, Email, Safari und iPod im Dock haben. Überall wo man liest heißt es: Das ging früher mit Customize aber seit 1.1.3 geht es nicht mehr.

Aber es gibt eine Möglichkeit, denn das kostenpflichtige Programm "Caterpillar" bietet diese Funktion unter 1.1.3 und 1.1.4 an. Man kann sich eine 2-Tage-Testversion über den Installer ziehen und es ausprobieren. Hier die Website, da steht auch die repo: http://ripdev.com/caterpillar/

Also muss es doch irgendwie gehen, wenn die das hinkriegen.

Wo sind die iPhone-Hacker dieser Welt?? :D

(Vielleicht kann jemand die virtuelle Raupe ja mal aufschneiden und sezieren und rausfinden wie das geht? Hab davon leider null Plan ;) )

Lg
Mark
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Schön, daß es geht.

Hol Dir dann doch Caterpillar, die bieten diese Funktion an.

Übrigens, versteh ich den Thread leider nicht. Ich würde niemals z.B. Steve Jobs fragen, ob er für mich Windows Vista programmieren kann, bloß weil Microsoft das auch kann.:-*

Sind die von Caterpillar eigentlich nicht auch Hacker?
 

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
Schön, daß es geht.

Gell :cool:

Hol Dir dann doch Caterpillar, die bieten diese Funktion an.

Ich weiß, das habe ich ja in meinem Eintrag geschrieben ;) Aber ich sehs nicht ein für illegale Software auch noch Geld zu zahlen. Außerdem interessiert mich ja nur diese eine Funktion und dafür ists mir zu teuer.

Übrigens, versteh ich den Thread leider nicht.

Wieso? In allen Millionen Threads in diesem und vielen anderen Foren steht, dass ein Dock mit mehr als 4 Icons seit 1.1.3 prinzipiell nicht mehr möglich ist und man sich damit abfinden soll. Dieses Gerücht wollte ich einfach mal aus der Welt schaffen und den Leuten, die gerne ein 5-Icon Dock hätten neue Hoffnung geben ;)

Ich würde niemals z.B. Steve Jobs fragen, ob er für mich Windows Vista programmieren kann, bloß weil Microsoft das auch kann.:-*

Ich auch nicht, weil das überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun hat, wenn du sie dir mal richtig durchliest ;)

Sind die von Caterpillar eigentlich nicht auch Hacker?

Ja, und das ist genau der Grund warum dein "Steve Jobs Vista" Kommentar total unpassend ist, denn wenn ein Hacker eine Möglichkeit findet eine Funktion in einer bestimmten Software zu knacken, dann wird einem anderen Hacker vielleicht genau das gleiche gelingen können :) Hoffe ich doch ;)
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
unknownmrb: geb dir recht :)

gibt schließlich leute denen das spaß macht sowas zu hacken oder so und dann so nett sind es mit der restlichen welt zu teilen.

ziphone würde sich auch super verkaufen .... ist aber kostenlos.

warum dann nicht auch ein solches programm
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
was übrigens fidne ich ein feiner zug vom entwickler ist, ein derart gefragtes und beliebtes programm kostenlos anzubieten....aber warum wird er eigentlich nicht dafür bestraft/verfolgt? oder ist er "unsichtbar"
 

unknownmrb

Jamba
Registriert
18.01.08
Beiträge
57
ACHTUNG:

Wer die Trial ausprobiert: Deinstallation durchführen BEVOR die Lizenz abläuft. DEnn vor der Deinstallation muss man erst alle Features wieder deaktivieren, sonst kann man anschließend nicht mehr telefonieren. Ist die Lizenz schon abgelaufen kom,mt man nicht mehr auf den Bildschirm wo man die Features ausstellen kann und muss somit ´die Firmware neu aufspielen.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
wer so schlechte, fehlerhafte trials anbietet, von dem würde ich erst recht keine software kaufen...