• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5] Fehler in der virtuellen Tastatur oder Displayprobleme

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Hallo,

ich habe jetzt schon mehrfach beobachtet, dass bei der Eingabe des iTunes Passwortes im AppStore die virtuelle Tastatur aussieht, als wäre das Display kaputt. Beim surfen, Email/SMS schreiben ist hingegen der Fehler noch nicht aufgetreten.

Ich nehme daher an, dass es sich hierbei um einen Softwarefehler handelt, hat noch jemand dieses Phänomen bei sich entdeckt?

iPhone 5 schwarz mit iOS 6
 

Anhänge

  • IMG_0021.jpg
    IMG_0021.jpg
    227,4 KB · Aufrufe: 498

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ich hab das ebenfalls auch "nur" im AppStore.. wenn der Bildschirmhintergrund sich verdunkelt.. Ich denke es ist ein Bug vom AppStore... In anderen Breichen des iOS noch nicht aufgetreten..
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
jap, das hab ich auch. Ist nicht ganz so extrem wie bei dir, aber ich hab auch nen Streifen. Lustigerweise immer an der selben Stelle. Startet man dann den Appstore neu, ist der Streifen an einer neuen Stelle. Lustig.
 

Derflo82

Erdapfel
Registriert
27.09.12
Beiträge
1
Hallo. Habe seid 2 Tagen mein neues IPhone 5 und mir ist das Flimmern gestern auch aufgefallen. Aber auch nur im App. Store und bei der Eingabe des Kennwortes.....

Gruss Flo
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hab ich bei mir noch nicht feststellen können. Vielleicht liegt es an der Tastatur?
 

Zafir

Gala
Registriert
11.04.10
Beiträge
50
Hy. ich habe den gleichen Fehler bei meinen iPhone 5 festgestellt.
Der Fehler tritt nur im Appstore bei der eingabe des Kennwortes auf.
Ich denke das ist ein Bug von IOS 6. Die Apple Hotline weiß von den Bug noch nichts.
Gruß Zafir
 
Zuletzt bearbeitet:

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Dann geh ich mal davon aus, dass es sich im einen Softwarefehler handelt. Ist wie schon gesagt auch bei mir nur im AppStore bei der Eingabe des Passwortes (sprich wenn die Tastatur dunkel hinterlegt ist). Mit dem Bildschirmfoto beim iPhone wird der Fehler komischerweise bei mir nicht mit aufgezeichnet, daher hab ich mir da Sorgen gemacht.

Werd aber vorsichtshalber in den nächsten Tagen mal einen Apple Store besuchen und Fragen ob das bekannt ist, oder doch ein technischer Defekt.

Vielen Dank euch allen für die schnelle Antwort :)
 

Zeronix

Fuji
Registriert
15.07.12
Beiträge
36
Habe mein iphone seit zwei Tagen und konnte heute auch leider den Fehler feststellen hoffe das es ein software fehler ist