1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5 eBay Accounts - 5 x eBay App auf dem iPhone?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von palmac, 26.01.10.

  1. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    Tja, die Frage steht eigentlich schon im Titel - gibts einen Weg 5 x die App aufs iPhone zu laden um das nervige an- und abmelden zu vermeiden?
     
  2. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Nicht ohne Jailbreak. Ansonsten musst du dir fünf verschiedene eBay-Apps laden (z. B. iRibbit Plus) und damit die Accounts verwalten.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.479
    Mit Dualität des Seins kenn ich mich ja aus,aber gleich fünffach…
     
  4. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    wie geht es denn mit jailbreak, bräuchte nämlich auch einen app doppelt damit ich ncith jedesmal neu die logindaten eingeben muss...
     
  5. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Ich weiß nicht, wie es mit Jailbreak geht bzw. ob es überhaupt funktioniert. War nur eine Vermutung von mir, denn Jailbreak lässt ja so einiges zu. ;)
     
  6. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
  7. palmac

    palmac Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    216
    ....also bei mir funktionierts leider auch nicht nach der Anleitung @siggster

    iRibbit wäre dann die Notlösung..
     
  8. pangino

    pangino Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.02.10
    Beiträge:
    7
    Mir stellt sich die Frage, wofür man 5 accounts braucht?? Und ich wunder mich, warum teilweise die Sachen so absolut überteuert sind...
     
  9. saschabur

    saschabur Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    557
    Tja, solche Leute habe ich auch schon kennengelernt . Einmal hat mir ein Verkaufer nach der erfolgreichen Auktion eine Frage beantwortet, aber aus Versehen mit einem nutzernamen, der gegen mich geboten und den Preis hochgetrieben hat...
     

Diese Seite empfehlen