• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

5 eBay Accounts - 5 x eBay App auf dem iPhone?

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Tja, die Frage steht eigentlich schon im Titel - gibts einen Weg 5 x die App aufs iPhone zu laden um das nervige an- und abmelden zu vermeiden?
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Nicht ohne Jailbreak. Ansonsten musst du dir fünf verschiedene eBay-Apps laden (z. B. iRibbit Plus) und damit die Accounts verwalten.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mit Dualität des Seins kenn ich mich ja aus,aber gleich fünffach…
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Nicht ohne Jailbreak. Ansonsten musst du dir fünf verschiedene eBay-Apps laden (z. B. iRibbit Plus) und damit die Accounts verwalten.

wie geht es denn mit jailbreak, bräuchte nämlich auch einen app doppelt damit ich ncith jedesmal neu die logindaten eingeben muss...
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich weiß nicht, wie es mit Jailbreak geht bzw. ob es überhaupt funktioniert. War nur eine Vermutung von mir, denn Jailbreak lässt ja so einiges zu. ;)
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
....also bei mir funktionierts leider auch nicht nach der Anleitung @siggster

iRibbit wäre dann die Notlösung..
 

pangino

Golden Delicious
Registriert
14.02.10
Beiträge
7
Mir stellt sich die Frage, wofür man 5 accounts braucht?? Und ich wunder mich, warum teilweise die Sachen so absolut überteuert sind...
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
Tja, solche Leute habe ich auch schon kennengelernt . Einmal hat mir ein Verkaufer nach der erfolgreichen Auktion eine Frage beantwortet, aber aus Versehen mit einem nutzernamen, der gegen mich geboten und den Preis hochgetrieben hat...