1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5 Computer aktiviert? ändern?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Commader, 30.01.10.

1. Commader

Commader Tokyo Rose

Hallo Leute,
    Leider musste ich grade erfahren das ich schon 5 Computer auf meinem Itunes Account angemeldet habe.
    Doch ich habe mir ein neues Macbook gekauft und kann jetzt mit diesem nicht meine gekauften Titel abspielen...
    Die Einstellung zum zurücksetzen habe ich gefunden, jedoch kann ich dies erst im Oktober 2010 benutzen.
    Hat jemand eventuell eine Idee wie ich einzelne Computer deaktivieren kann, bzw. ob ich überhaupt irgentwas machen kann (darf)?!
    Mit freundlichen Grüßen Commader

2. jsoul

jsoul Doppelter Prinzenapfel

Hallo Commander,

bei 5 aktivierten Computern hast du eigentlich die Möglichkeit, alle zurücksetzen zu lassen.

Store-> Meinen Account anzeigen lassen-> Computeraktivierung

3. DiHa1977

DiHa1977 Starking

Man hat leider nur ein mal pro Jahr die möglichkeit alle 5 Rechner zurück zu setzen. Der einzige Weg das MacBook jetzt zu aktivieren besteht darin, einen anderen Computer der vielleicht nicht so oft benutzt wird abzumelden und dafür das MacBook anzumelden.

4. jesusjones

jesusjones Macoun

Bei mir hat eine nette E-Mail an den Applesupport (oder war es der iTunessupport?) geholfen. Nach 24 Stunden waren dann alle Rechner deaktiviert.

5. hotodi

hotodi Jonagold

Ich hatte das Problem auch und beschloss daher, doch auch direkt mal ein Videotutorial dafür zu machen: http://youtu.be/fcbrGNOhF-8?hd=1

War aber auch erst verwirrt, zumal ich das iPad am iMac am laufen hatte. Mir rauchte dann das LogicBoard ab und schwupps bekam ich auch die Meldung, dass ich das Gerät bereits 5x aktiviert hätte.

6. aceven

aceven Ingrid Marie

.... das geht aber nur alle 365 Tage. Ansonsten geht es wohl nur über den Support.

7. schmierfink

schmierfink Elstar

Kann mir jemand sagen, ob man auch ein einzelnes Gerät abmelden kann? Ich habe ein 2008 mac book pro, das kaputt ging und das ich gerne abmelden würde. Allerdings habe ich noch zwei andere Computer, welche ich nicht ändern möchte.

8. pumpkin

pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

iTunes Menu -> Store -> Diesen Computer Deaktivieren

9. smoe

smoe Ruhm von Kirchwerder

Das ist aber schwer wenn das Gerät so kaputt ist, dass es nicht mehr startet...

10. raven

raven Golden Noble

Man kann über Itunes in seinem Konto die Geräte verwalten. Also einloggen und das MacBook das man abmelden will dort deaktivieren.

11. RedCloud

RedCloud deaktivierter Benutzer

Hmm, der Thread ist bereits von 2010 - ob da noch einer helfen kann? ;)

12. Martin Wendel

Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

@ Schmierfink: Soweit ich das in Erinnerung habe, kannst du entweder den Computer "vor dir" deaktivieren, oder alle Geräte. In deinem Fall wirst du alle Geräte deaktivieren müssen und danach die derzeit verwendeten wieder aktivieren.

13. schmierfink

schmierfink Elstar

Also ich danke allen, die mir doch noch helfen wollen! Der mac starb übrigens durch eine Schüssel Suppe - keine Chance hatte der Arme!

Diese Seite empfehlen