• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

5.10. Leopard 10.5.

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ob sie den ADC-Mitgliedern wieder eine Version zukommen lassen?
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
store ist nicht down.
leopard ist noch nicht zu haben.
iphone vorbestellungen werden nicht angenommen.

also muss ich wieder schuhe kaufen.... mensch, ich brauch langsam eher einen neuen schuhschrank !
aber das sind doch eher alltägliche frauenprobleme? ;)
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Also von der Formalie hätte das alles einen rechten Sinn, aber mehr als ein kleiner Hinweis das man fertig ist und wann es denn nun die Einführungsparade gibt würde ich persönlich nicht erwarten.
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Ich werde mir Leopard eh erst holen, wenn es ein paar Updates gegeben hat, alles sicher und stabil läuft und wenn Steve noch ein paar (entscheidende) Features verrät.
 

wortsalat

Klarapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
274
Ich telefoniere morgen sowieso mit ihm, dann frag ich mal nach. *feix*
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Wird es eine Aktion geben, damit diejenigen die sich diese Woche einen Mac bestellt haben Leo bekommen?
Oder müssen die es auch regulär kaufen? Bei Vista gab es glaub ich etwas in der Art. Einen Update Gutschein oder sowas...

Ich meine gab es sowas früher schon mal Panther -> Tiger?
Bin leider erst seit Tiger dabei
 

Steppenwolf

Gast
Wird es eine Aktion geben, damit diejenigen die sich diese Woche einen Mac bestellt haben Leo bekommen?
Oder müssen die es auch regulär kaufen? Bei Vista gab es glaub ich etwas in der Art. Einen Update Gutschein oder sowas...

Ich meine gab es sowas früher schon mal Panther -> Tiger?
Bin leider erst seit Tiger dabei

Benutze die Suchfunktion, gehe nicht über Los, ziehe keine 4 000 Euro ein. Bei Tiger waren es, wenn ich mich recht entsinne, zwei Wochen, und es kamen 16 Euro Porto hinzu.