1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

5.1 USB Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Till1337, 15.05.09.

  1. Till1337

    Till1337 Erdapfel

    Dabei seit:
    15.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe einen neuen IMac und ein 5.1 Soundsystem von Teufel.
    Jetzt habe ich eigentlich damit gerechnet das ich das mit einer Hercules Muse Pocket LT *********************/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=380120932686 zusammen vebinden kann.
    Mein Imac erkennt auch die USB Soundkarte, allerdings kann ich keine 5.1 einstellungen vornehmen. Somit funktionieren nur die vorderen Lautsprecher und das Mic.
    Auf der Hercules Homepage habe ich auch nichts gefunden.
    Kann mir da einer weiter helfen?
     
  2. seb9

    seb9 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    144

Diese Seite empfehlen