1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

5.1 Test

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von will2die, 17.06.09.

  1. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    Hey,
    hab grade meine 5.1 Anlage übern optisches Kabel an mein MBP angeschlossen. Mit welchem Programm oder wie kann ich den nun testen ob das auch läuft?

    Irgendwelche Tipps

    mfg ;)
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Einen 5.1-Strom abspielen (z.B. eine DVD) und die Anzeige des Dekoders der Anlage beachten, ob sie ein 5.1-Signal erhält oder nicht. Außer dem Programm „DVD-Player“ benötigt man dafür doch keine Software.
     
  3. bardiir

    bardiir Gala

    Dabei seit:
    26.05.09
    Beiträge:
    50
  4. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    jap okay vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen