• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

5.1 System im Mac Design

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi

Ich suche ein vom Preis und der Leistung vergleichbares 5.1 Soundsystem im Mac Design, also in weis. Ich find das X-530 voll cool und es bietet auch viel für den kleinen Preis, nur hätte ich es gerne weis oder einfach hell.

Gibts da was? Vom Preis her wie gesagt etwa so, wie das X-530.

Danke
 

imac_g5_chritz

Gast
muss es denn unbedingt 5.1 sein ?
ansonsten kann ich dir die logitech z4i empfehlen.
hab sie mir vor 2 tagen geholt. sind der hammer
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
muss es denn unbedingt 5.1 sein ?
ansonsten kann ich dir die logitech z4i empfehlen.
hab sie mir vor 2 tagen geholt. sind der hammer

Du hast recht, die sehen eigentlich sehr schön aus. Auch in schwarz :)

Wär ne überlegung wert. Jetz muss ich noch zwischen Boxen, eyeTV und RAM entscheiden... Wird schwer :(
 

imac_g5_chritz

Gast
würd danach entscheiden wie sehr du was brauchst.

Bei mir war das auch so, ich wollte ram, speakers und ne wireless tastatur.
dan habe ich überlegt... hmhm, brauche ich ne tastatur ? ne hab ja eine, dat kann warten.
dann, brauche ich ram ? ja eigentlich schon, aber zur zeit läuft alles noch recht zügig.

okay, alles klar, boxen müssen her :D

hoffe es hilft dir etwas !

wie gesagt. der klang der boxen ist der hammer.
und der bass erst :D uiiiiiiiiii.
hab schon ärger von den nachbarn bekommen:D aber dafür ist der regler ja da !
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Also, ich versuchs mal nach deiner Methode^^:

RAM: Eigentlich läufts noch recht zügig.... 1 GB

eyeTV: Wär schön schön... Jedoch weis ich nicht mal, ob der DVB-T Empfang bei mir im Hause so gut is, da warte ich lieber auf die endgültige verbreitung.

Speakers: Boxen sind im iMac eingebaut, auch Stereo... Brauch ich also auch keine neuen....

Fazit: Wieder Geld gespart :D

Spass beiseite: Wahrscheinlich werdens schon die Boxen.

Danke
 

Jenning

Gast
jbl encounter

hi felixdacat,

schau dir doch mal die jbl encounter an. kosten 110,00 eur zzgl. versand bei nem onlinehändler über guenstiger.de. habe mir die dinger mal im apple.shop bnei mediamarkt angehört...und volle kanne aufgedreht. lekker sound und chic sind die dinger auch!

jenning
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi

Jo, hab die auch schon länger im Visier, jedoch finde ich sie ertens vom Deisgn het nicht wunderschön (da gefallen mit eher die Soundsticks) und zweitens finde ich, bieten die zu wenig für den Preis...

Eine Alternative wäre noch JBL Creature II, finde ich recht shcön, jedoch auch ein wenig teuer... muss nochmals ein wenig drüber nachdenken.

Danke für eure Tips