1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

5.1 System im Mac Design

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von felixdacat, 04.09.06.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi

    Ich suche ein vom Preis und der Leistung vergleichbares 5.1 Soundsystem im Mac Design, also in weis. Ich find das X-530 voll cool und es bietet auch viel für den kleinen Preis, nur hätte ich es gerne weis oder einfach hell.

    Gibts da was? Vom Preis her wie gesagt etwa so, wie das X-530.

    Danke
     
  2. muss es denn unbedingt 5.1 sein ?
    ansonsten kann ich dir die logitech z4i empfehlen.
    hab sie mir vor 2 tagen geholt. sind der hammer
     
  3. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Du hast recht, die sehen eigentlich sehr schön aus. Auch in schwarz :)

    Wär ne überlegung wert. Jetz muss ich noch zwischen Boxen, eyeTV und RAM entscheiden... Wird schwer :(
     
  4. würd danach entscheiden wie sehr du was brauchst.

    Bei mir war das auch so, ich wollte ram, speakers und ne wireless tastatur.
    dan habe ich überlegt... hmhm, brauche ich ne tastatur ? ne hab ja eine, dat kann warten.
    dann, brauche ich ram ? ja eigentlich schon, aber zur zeit läuft alles noch recht zügig.

    okay, alles klar, boxen müssen her :D

    hoffe es hilft dir etwas !

    wie gesagt. der klang der boxen ist der hammer.
    und der bass erst :D uiiiiiiiiii.
    hab schon ärger von den nachbarn bekommen:D aber dafür ist der regler ja da !
     
  5. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Also, ich versuchs mal nach deiner Methode^^:

    RAM: Eigentlich läufts noch recht zügig.... 1 GB

    eyeTV: Wär schön schön... Jedoch weis ich nicht mal, ob der DVB-T Empfang bei mir im Hause so gut is, da warte ich lieber auf die endgültige verbreitung.

    Speakers: Boxen sind im iMac eingebaut, auch Stereo... Brauch ich also auch keine neuen....

    Fazit: Wieder Geld gespart :D

    Spass beiseite: Wahrscheinlich werdens schon die Boxen.

    Danke
     
  6. Jenning

    Jenning Gast

    jbl encounter

    hi felixdacat,

    schau dir doch mal die jbl encounter an. kosten 110,00 eur zzgl. versand bei nem onlinehändler über guenstiger.de. habe mir die dinger mal im apple.shop bnei mediamarkt angehört...und volle kanne aufgedreht. lekker sound und chic sind die dinger auch!

    jenning
     
  7. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi

    Jo, hab die auch schon länger im Visier, jedoch finde ich sie ertens vom Deisgn het nicht wunderschön (da gefallen mit eher die Soundsticks) und zweitens finde ich, bieten die zu wenig für den Preis...

    Eine Alternative wäre noch JBL Creature II, finde ich recht shcön, jedoch auch ein wenig teuer... muss nochmals ein wenig drüber nachdenken.

    Danke für eure Tips
     

Diese Seite empfehlen