• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

5.1 Soundsystem für iMac C2D

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Nabend,

Ich würd gern ein Soundsystem für meinen iMac kaufen,
und wollte mal wissen was ihr mir so empfehlen könnt.
Sollte nicht mehr als 100€ kosten.

mfg
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich glaube, für unter 100€ bekommt man kein 5.1-System (außer vielleicht bei real, aber das wird dir keiner empfehlen:p)

Gut sollen die Systeme von Logitech und Bose sein, die gibt's aber erst ab 300€.
In der Preisklasse bekommt man vielleicht ein gutes 2.1-System, z.B. von Harmann/Kardon.
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Welches von Harman Kardon meinst du?

Die Soundsticks?
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Also mit Logitech machst du für normalen Computeranspruch nix falsch. Aber auch da 2.1.
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Die Soundsticks kosten bei iBäh 170€. o_O

Die Creature II von JBL sehen hässlich aus,

Und die JBL Spot weiß nicht so recht
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
also eine externe 5.1 karte über usb habe ich schon für 20 euro gesehen. und ein 5.1 boxensystem von Creative für 65Euro. macht mächtig bumms. :-D

natürlich kann mann sich auch was für 300 euro kaufen um den digitalen ausgang am iMac gleich zu nutzen... o_O

aber meine lösung geht doch supiii ^^
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Die Creature II von JBL sehen hässlich aus,

Über Geschmack lässt sich streiten;)
Ich habe sie selbst und finde sie sehr schick. Außerdem haben sie einen ordentlichen Klang und kosten bei amazon.de nur knapp über 80€.
 

Jenso

Gast
Brüllkugeln, Soundsticks oder interne Böxchen plus iSub!
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Wisst ihr vielleicht wo man die Harman Kardon Kugel Lautsprecher günstig bekommt?

Ich mein,bei eBay gehn die Teile für min. 50€ weg das ist doch nen Batzen geld für so alte Teile,oder lohnt sich das?