1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5.1-Sound für Mac mini Intel

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von babbada, 31.03.06.

  1. babbada

    babbada Gast

    Ich habe gestern meinen neuen Intel-Mac mini bekommen. An meinem PPC-Mac mini hatte ich die M-Audio Sonica Theater über USB angeschlossen und war sehr zufrieden. Leider unterstützen die Treiber die neuen Intel-Macs nicht.

    Wisst ihr, ob es 5.1-Sound-Alternativen gibt, die auch auf Intel-Macs laufen?

    Ist es richtig, dass ein optischer Soundausgang eingebaut ist, der auch 5.1 unterstützt? Kann ich dann Musik auf allen Lautsprechern wiedergeben oder funktioniert das nur bei DVD-Filmen?
     

Diese Seite empfehlen