• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

5.1 Demonstration Sounds?

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
Hi Leute,

ich suche Audio-Files mit der man gut die Vorteile eines 5.1 Audio-Systems zeigen kann. Es gibt ja die Klassichen wie das Gewitter und dn Helikopter, wo finde ich derartiges?

Grüße Jan
 

macadamia

Elstar
Registriert
27.07.08
Beiträge
73
Hi
Google mal nach "Dolby Trailer". Da solltest du ziemlich viel Material finden :)

Viel Spass ;)
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
hm sind leider nicht die Sounds dabei die ich suche, glaube solche DemoDVDs kann man auch käuflich erwerben, muss mich da mal umschaun. Habe hier zwar welche von meiner alten 5.1 Soundkarte, aber die DVDs gehn ausschließlich mit der Soundkarte :(