1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

5.1 Boxen an das neue macbook anschließen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von simsa9986, 17.01.09.

  1. simsa9986

    simsa9986 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    68
    Nabend!
    Also ich wollte mir demnächst 5.1 Boxen kaufen, die ich hauptsächlich an meinen Bluray-Player anschließen wollte. Jetzt habe ich mich aber gefragt, ob ich das Macbook dann ebenfalls an den Boxen anschließen kann und dann auch richtigen 5.1 Sound erhalte? Ist das so ohne weiteres möglich?
    Danke für eure Antworten!
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Über den optischen Ausgang sollte das eigentlich gehen.
     

Diese Seite empfehlen