• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

5.1/7.1. Musik von Lichtmond

SirGaga

Golden Delicious
Registriert
20.01.10
Beiträge
7
Hey,

kennt einer von euch Lichtmond?
Ich war vorhin im Saturn bei mir um die Ecke und hab mir ne 3D Vorführung von den angeschaut und bin richtig baff.
Hab ehrlich gesagt noch nie solch einen fetten Sound gehört. Hatte dann mal nachgefragt und erfahren, dass deren Blu-ray in 7.1. produziert ist. Geht so in Richtung Chill-out/Ambient!
Habt ihr das vielleicht auch schon gehört und gesehen?
Bin echt begeistert, was die da gemacht haben. Auf der Saturn Seite kann man da auch mal reinschnuppern.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Ich persönlich halte nicht gerade viel von Surround Sound, insbesondere bei Musik. Schließlich ist man auch nicht vom Symphonieorchester umgeben, sondern es spielt einfach von vorn…
 
Zuletzt bearbeitet:

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Da ist was dran.

Aber bei solcher "Chill-Out"-Musik denke ich passt es ganz gut, wenn das Suround ist.
Die Tracks auf deren Seite finde ich zumindest klasse... (natürlich nur Stereo :=) )