• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

4x iPhone 6, alle Murks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hoxx

Cox Orange
Registriert
10.11.10
Beiträge
97
Hallo Apfeltalker.

Nur ein kurzer Beitrag...

In unserer Familie haben 4 Mitglieder ein iPhone 6.
1x Display löst sich
1x Homebutton funktioniert nach Lust und Laune
1x WiFi funktioniert nur wenn das iPhone sehr nah an der Fritzbox liegt
1x Frontsidecamera ohne Funktion.

Wir haben die Schnauze voll !
Auf nimmer wiedersehen iPhone. Viel Glück beim Erreichen der nächsten Quartalsziele Apple.


Gruß

Icke
 

ibomal

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.11.14
Beiträge
262
Und nun? Keks oder Taschentuch?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Möchte nicht wissen, was mit den iPhones so angestellt wurde!
Und T`schüss!
 

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
Hallo Apfeltalker.

Nur ein kurzer Beitrag...

In unserer Familie haben 4 Mitglieder ein iPhone 6.
1x Display löst sich
1x Homebutton funktioniert nach Lust und Laune
1x WiFi funktioniert nur wenn das iPhone sehr nah an der Fritzbox liegt
1x Frontsidecamera ohne Funktion.

Wir haben die Schnauze voll !
Auf nimmer wiedersehen iPhone. Viel Glück beim Erreichen der nächsten Quartalsziele Apple.


Gruß

Icke

sollte man dieser Story Glauben schenken?
... glaub nicht
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Konstruktive Kritik ist immer angebracht oder ist das hier schon ein virtueller Flashmob oder gar Weihnachtsstress...
Nachdenkliche Weihnacht wünscht Marco Zingel
 
Zuletzt bearbeitet:

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
2 x 6er und ein 5er in der Familie, im 5er nach ca. 4einhalb Jahren Akku getauscht, sonst (noch) fehlerfrei.
Kann also ein Häufung von Fehlern nict bestätigen, zumal im Freundesnkreis noch ein paar 6er in Einsatz sind (ich glaube 5 oder 6 Stück), und auch da habe ich von Fehlern nichts mitbekommen.
 

Pascal1899

Roter Delicious
Registriert
26.11.15
Beiträge
90
Ich hatte beim Iphone 6 auch 2 Schäden. Frontkamera verrutscht. Wurde kostenlos reperariert. Dann gab es noch einen Akkuschaden. Handy eingeschickt, komplett neues Iphone 6 bekommen von Apple.
 

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
nur mal im Vergleich ...
habe in meinem Verwandschaftskreis
2 x5s, 1 xSE, 2 x6er und 2 x6S ... bei keinem war was, auch bei Generationen davor nicht.
Sicherlich gibts Ausfälle und Defekte ... auch bei Apple
... aber der TO scheint für mich zu übertreiben und unglaubwürdig.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich nehme auch einen Keks, @ibomal. Taschentücher brauche ich nicht. Ich nehme immer den Ärmel...
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Ich denke, das Thema ist im Cafe besser aufgehoben. Hier geht es nicht um Problemlösung, sondern eher darum, sich den Frust von der Seele zu schreiben.
 

Benutzer 176034

Gast
...was auch nur eingeschränkt interessant ist. Ein Schloß wäre wohl besser.
Hier passiert eh nix mehr.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Ach iwo, es ist Weihnachten, und da soll er sich doch lieber den Frust von der Seele texten, als unglücklich die Tage verbringen.
Ich war mir bei meinem Mac auch am Anfang nicht sicher ob da die Buchse vom Netzwerk so okay ist, hatte was Spiel....
Habe dann 3 Tage lang ein und aus gesteckt und war mir immer noch nicht sicher ob dass so okay ist,
aber ich hatte so langsam Hunger bekommen und musste mir dann doch mal ein Butterbrot in der Küche holen gehen....
Danach hatte ich es vergessen, als ich zurück war...

:p
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mod-Info

Da der Thread keine konkrete Frage beinhaltet und ohnehin nur noch polemischer Inhalt ohne Nährwert zu erwarten ist schließe ich, bevor es an den Festtagen noch raufig wird.

Habt eine besinnliche Zeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.