• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] 4S wird getauscht wegen dauernder Gesprächsabbrüche

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Hatte mich schon gefreut, daß ich so einen Super Akku drinnen habe. Aber jedes zweite Gespräch bricht einfach ab. Nach 2 min, nach 24min, ganz unterschiedlich. Ohne ersichtlichen Grund. Kein Standortwechsel etc.

Hat das schon jemand gehabt?

Also bei mir tritt es nicht auf. Beim ersten Telefonat gab es zwar einen Abbruch, aber da bin ich wahrscheinlich an eine Taste gekommen. Ich hab aktuell nur das hallproblem mit einem Headset. Hast du schon das Update drauf?

5.01.
Habe diese Abbrüche noch immer. Aber am Montag kommt TNT und bringt ein Neues. Produziert in der KW 42 (was mir nicht so gut gefällt).

Ich telefoniere praktisch immer ohne Headset... Wobei ich gerade eine Stunde lang ohne Echo telefoniert habe... Lag vermutlich am Netz und nicht am iPhone...

Keine Ahnung... Wir haben hier so viel Funknetzmasten, da weiss ich echt nicht, wann ich wo eingebucht bin... :-o