• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[ATV 3] 4s und ipad 2 können nicht mehr mit ATV3 synchronisiert werden !

MattyHHs

Erdapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
3
Moin Moin habe folgendes Problem
Kann zwar von beiden Geräten Videos über s ATV streamen , aber keines der obengenannten Geräte mehr mit dem ATV synchronisieren .
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
 

eru

Elstar
Registriert
14.08.12
Beiträge
73
Meines Wissens nach, kann der ATV3 nicht synchronisieren. Es streamt ausschließlich.

Gruß
 

MattyHHs

Erdapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
3
Doch es geht mit dem ATV3 , bessergesagt es ging

Neuerdings fehlt der kleine schiebebutton (synchronisieren) wenn man auf ATV umschaltet

Hab mit dem ipad auf n anderem ATV (2) probiert , das geht auch nicht.
Noch mal was anderes probiert, hab auf dem ATV(2) mit anderem ipad (welches noch nicht das neue Update besitzt!!!)da geht es

Ich hoffe das jemand mein geschriebenes versteht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

walex

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.07.09
Beiträge
663
Haben der ATV, das iPad und das iPhone alle die jeweils aktuelle Firmware-Version?
Starte mal alle Geräte neu.
 

MattyHHs

Erdapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
3
Alle Geräte das Neueste Update
Nach nem längeren Telefongespräch mit Apple hab ich noch mal sämtliche Einstellungen auf mehreren Geräten verglichen und konnte keinen Unterschied feststellen.
Nun kommt das Peinliche , nach nem simplen Neustart des ipad und 4s ging es wieder ( zum Glück bin ich wenigstens da selber drauf gekommen)