• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

4s speed

hrlehmann

Braeburn
Registriert
20.11.09
Beiträge
43
hallo, ich konnte mit viel Glück, einen günstigen Vertrag bei der Telekom abschließen. Darin enthalten ist auch die speed Option. Mit meinem ipad kann ich nun bis zu 21 m/bit surfen. auf meinem 4s komm ich gerade mal auf 6m/bit.
gibt es da eine Einstellung, denn man könnte ja mit dem iPhone bis zu 14,4 surfen.
3g ist aktiv!
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Merkwürdig. Wundert mich eigentlich, sollte eigentlich klappen.


Evtl. macht die SIM nicht mehr mit? Aber so wirklich kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Mal als Test die beiden SIMs getauscht?
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Jetzt frage ich mich, wie man mit dem iPad 21 Meter pro Bit schaffen kann.o_O
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Mit dem neuen sogar 42mbit wenn das Netz DC-HSDPA unterstützt.

Es könnte aber wirklich an einer zu alten SIM liegen... Ist das so eine selbst zugeschnittene?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Dann lass sie tauschen, kostet ja nix.
 

hrlehmann

Braeburn
Registriert
20.11.09
Beiträge
43
manche von der Telekom sind echt doof und haben gar keine Ahnung. Der Typ wollte mir von der Telekom wollte erzählen dass das 4s mit 14,4 Nicht funktioniert. Mein Handy wäre dafür nicht ausgerüstet. alles klar, du bist der Checker...
 

hrlehmann

Braeburn
Registriert
20.11.09
Beiträge
43
so, neue sim bestellt! bin gespannt...

danke ersteinmal!