• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4S] Sim Karte hängt beim entsperren....

Grugggl

Gala
Registriert
18.06.09
Beiträge
52
Hi,hab seit ein paar Tagen ein iPhone 4S, vorher das normale 4er. Jetzt hab ich meine MicroSim einfach ins 4S gesteckt und mir ist beim ersten mal entsperren schon aufgefallen, dass er lange hängen bleibt (ca. 5 sek. ) . Gestern habe ich rebootet und da hing er mehrere Minuten, bis er sich dann doch entschied, die SimKarte zu entsperren.Was kann das sein?
 

Cra1n

Granny Smith
Registriert
16.10.10
Beiträge
15
Versuch mal die SIM Pin zu entfernen. Dann Booten und wieder rein.

Gruß
 

sacker

Granny Smith
Registriert
04.03.12
Beiträge
15
Hallo Grugggl, hatte das selbe Problem mit meiner T-Mobile Simkarte im Iphone4s. Hatte beim ersten Konfigurieren auch schon Probleme, ging erst beim 3ten Mal, 3 Tage später bei meiner Frau mit O2 ging das beim Iphone4 gleich beim ersten mal. Dann nach 3 Tagen morgens keine Verbindung mehr gehabt, Neustart, Werkeinstellung durchgeführt, nichts mehr ging, Anruf bei Apple, die konnten dann auch vor Ort nicht helfen, dort stellte sich aber dann heraus das es zwei verschiedene Arten von Micro-Sim´s gibt, verschiedene Endziffern hinten raus. Problem konnte dann gegenüber im T-Punkt gelöst werden, neue Sim-Karte und es ging gleich beim ersten Mal ohne Probleme, seitdem keine Aussetzer mehr, komischerweise wußten die von T-Mobile gleich um was es ging. Hatten scheinbar schon mehrere Kunden mit dem gleichen Problem.
Evtl. ist es bei dir das gleiche - schönen Abend noch !
 

pati89

Bismarckapfel
Registriert
16.06.11
Beiträge
75
Bei mir ging gar nichts als ich das neue iPhone mit einer neuen SIM aktivieren wollte. Dann die PIN Sperre raus gemacht und dann lief es einwandfrei ;)