• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

4s import

WBTinsel

Erdapfel
Registriert
11.06.09
Beiträge
5
Moin, ich bin nächste Woche in Singapur und würde mir dort gerne ein $s mitbringen, Preis ist besser als in Deutschland.
Nun meine frage : kann ich problemlos meine T-mobile Simkarte einschieben und Telefonieren ?
Danke für eure Hilfe
Torsten
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Wenn es keinen SIM-lock hat: ja.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
SIM-Lock hat es eh nicht, wenn denn Netlock... ;)

Wie auch immer, ob es einen Lock hat musst du unbedingt zuerst abklären, denn einen Unlock fürs 4S gibt es (noch) nicht.
 

WBTinsel

Erdapfel
Registriert
11.06.09
Beiträge
5
Danke für die schnellen Antworten.
Aber ob der Verkäufer mir nun die Wahrheit sagt ob es eine sperre hat ? hatte da schon schlecht Erfahrungen. Steht so was auf der Packung ?, oder hat jemand einen Tipp zu einem Seriösen Händler? Leider gibt es ja keinen offiziellen Apple Store.
Torsten
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Auf der Verpackung ist das nicht erkennbar. Du könntest das aber über die Seriennummer bei der Apple Support Hotline direkt gegenchecken.