• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

4Media DVD Copy

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,

ich habe mit dem Programm DVD Copy versucht, eine DVD zu brennen. Einen Rohling hatte ich bereits eingelegt. Doch dann "bat" mich das Programm, eine leere DVD einzulegen und schmiss die andere raus. Leerer als die geht leider nicht. Ich musste es dann über Parallels mit WIndows und dem kostenlosen Programm CDBurner XP versuchen. Dieses brannte zuerst anstandlos (gleiche DVD), doch am Ende kam eine Errormeldung, dass bei einigen Dateien Quell- und Zieldatei nicht identisch sind.
Seufz, warum kann nicht einmal etwas sofort funkionieren :(.
MAg mir jemand helfen?
Danke und viele GRüße aus Rom
Hixi