1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

4Media DVD Copy

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Hixi, 29.08.09.

  1. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    696
    Hallo,

    ich habe mit dem Programm DVD Copy versucht, eine DVD zu brennen. Einen Rohling hatte ich bereits eingelegt. Doch dann "bat" mich das Programm, eine leere DVD einzulegen und schmiss die andere raus. Leerer als die geht leider nicht. Ich musste es dann über Parallels mit WIndows und dem kostenlosen Programm CDBurner XP versuchen. Dieses brannte zuerst anstandlos (gleiche DVD), doch am Ende kam eine Errormeldung, dass bei einigen Dateien Quell- und Zieldatei nicht identisch sind.
    Seufz, warum kann nicht einmal etwas sofort funkionieren :(.
    MAg mir jemand helfen?
    Danke und viele GRüße aus Rom
    Hixi
     

Diese Seite empfehlen