• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 13] 4K 60fps Videos Problem

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Hi Leute, ich nehme mit meinem 11pro Max 4K 60fps Videos auf und wenn ich diese auf YouTube hochlade ist dort maximal 1080p wählbar wenn man das Video auf dem 4K Fernseher ansehen will.
Was soll das?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Was sagt denn Youtube bzw. Google dazu?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
War es nicht mal so, dass YT-App nur 1080p unterstützt?
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Ne es sind ja Zig 4K Videos vom iPhone 11 Pro dort verfügbar nur frage ich mich wie die hochgeladen werden.
Erst hieß es über iMovie aber die lässt zu Zeit keine Verbindung zu Google zu
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Ja, die werden womöglich auf einem Mac oder PC hochgeladen.
Die YT App hat weiterhin keinen 4K Support auf iOS, so wie ich das sehe.
Ich wusste das von früher, daher war ich mir nicht sicher, ob es immer noch der Fall ist. Es scheint aber so.
 
  • Like
Reaktionen: Björn1985

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Das iPhone (und generell alle Apple-Systeme) unterstützen den von YouTube verwendeten 4K-Codec nicht und YouTube unterstützt den von Apple verwendeten 4K-Codec nicht. 🤷‍♂️
 

dg2rbf

Blutapfel
Registriert
07.03.10
Beiträge
2.606
Ohmei, ohmei, da kannst du nur den Kopf schütteln.

Franz
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Irgendwie muss YouTube ja doch mit dem Codec klar kommen, woher kommen dan die ganzen 4K Videos vom iPhone auf YouTube ?