4GB RAM im "alten" Macbook2,1

  • Ersteller Shadowman13
  • Erstellt am

Shadowman13

Gast
Hallo alle zusammen,

Ich habe in meinem Macbook 4GB Ram und habe jetzt hier schon mehrmals gelesen dass man für den vollen Support der 4Gb RAM den neuen Chipsatz braucht! leider war mir nich bewusst dass ich ein Notebook mit dem alten Chipsatz gekauft hab (Book wurde 23.11 gekauft).

Ich hab gerade mein Arbeitsspeicher mal ein bisschen vollgespamt und er beschreibt die vollen 4GB in wiefern supportet er dann dieses 1ne GB RAM nicht ? Kann mir das jemand erklären ?

mfg Chris
 

seth-y-seth

Alkmene
Registriert
01.03.06
Beiträge
33
Also meines Wissens spricht er 1GB einfach nicht an. Wenn du also auf "Über diesen Mac" gehst zeigt er 4GB RAM an ??

mfg

Dennis
 

Shadowman13

Gast
Jop genau ^^ er zeigt mir die vollen 4GB an un wie gesagt ich habs gerade mal mit Photoshop getestet
er schreibt die vollen 4GB voll
 

Shadowman13

Gast
Thx ;) wobei da nicht alle meine fragen beantwortet wurden ich hab da mein weiter nachgefragt ^^ aber danke für den Link ;)