1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4GB RAM im "alten" Macbook2,1

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Shadowman13, 14.12.07.

  1. Hallo alle zusammen,

    Ich habe in meinem Macbook 4GB Ram und habe jetzt hier schon mehrmals gelesen dass man für den vollen Support der 4Gb RAM den neuen Chipsatz braucht! leider war mir nich bewusst dass ich ein Notebook mit dem alten Chipsatz gekauft hab (Book wurde 23.11 gekauft).

    Ich hab gerade mein Arbeitsspeicher mal ein bisschen vollgespamt und er beschreibt die vollen 4GB in wiefern supportet er dann dieses 1ne GB RAM nicht ? Kann mir das jemand erklären ?

    mfg Chris
     
  2. seth-y-seth

    seth-y-seth Alkmene

    Dabei seit:
    01.03.06
    Beiträge:
    33
    Also meines Wissens spricht er 1GB einfach nicht an. Wenn du also auf "Über diesen Mac" gehst zeigt er 4GB RAM an ??

    mfg

    Dennis
     
  3. Jop genau ^^ er zeigt mir die vollen 4GB an un wie gesagt ich habs gerade mal mit Photoshop getestet
    er schreibt die vollen 4GB voll
     
  4. Jimbo

    Jimbo Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    319
  5. Thx ;) wobei da nicht alle meine fragen beantwortet wurden ich hab da mein weiter nachgefragt ^^ aber danke für den Link ;)
     

Diese Seite empfehlen