• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

4GB Memory für MacBook Mid 2009

zeitgeisth

Golden Delicious
Registriert
05.07.09
Beiträge
7
Hallo,


zurzeit läuft mein MacBook Mid 2009 mit 2mal 1GB DDR2 SDRam (800MHz). Ich möchte auf 4GB erweitern.


Könnt Ihr mir ein Set aus jeweils 2GB empfehlen?


Hier die Daten meines MacBooks
13-inch, Mid 2009, MacBook5,2
Processor 2,13 GHz Intel Core 2 Duo
Memory 2 GB 800 MHz DDR2 SDRAM
Software Mac OS X Lion 10.7.2 (11C74)


Vielen Dank für Eure Antworten.
 

zeitgeisth

Golden Delicious
Registriert
05.07.09
Beiträge
7
Hallo schnuffelschaf,

danke für Deine Antwort. Da ich keine Ahnung habe, wollte ich wissen, welche Ram-Riegel ich genau benötige.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Die Angaben stehen doch schon in Deinem Posting drin:

Am besten 2 x 2 GB entweder DSP oder Samsung.
Es gibt die Riegel zwar nicht direkt im Set, aber jeweils 2 Stück davon und gut isses.
 
Registriert
10.05.08
Beiträge
116
Bei Alternate gibts immer wieder super Angebote. Hab da auch ein 8GB-Riegel-Schnäppchen erobern kommen.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Das Kit von Mihatsch über Amazon kannst Du auch bestellen, allerdings würde ich mir vorher die Verkäuferbewertungen anschauen. Die sind schon öfters durch fehlerhafte Lieferungen aufgefallen.
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Den Link hast Du doch oben selbst in Deinem Posting drin (2 x 2 GB Samsung bei Amazon).

PS: Wenn Du direkt auf das Vorposting antwortest, brauchst Du kein Zitat.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.012
Mihatsch ist nur der Händler bei Amazon. Die günstigste Variante sind aber die Corsair von oben.