1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

4gb in imac?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von MacDonalds, 27.07.07.

  1. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    hi, ich habe mal ne frage.. ich habe meinen aktuellen 20" imac jetz mit 3gb bestückt, aber gesehen, dass die neuen MBPs schon 4gb unterstützen? Kann das mein imac auch?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nein.
    Gruß Pepi
     
  3. MacDonalds

    MacDonalds Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    254
    warum nicht? falsches mainboard?
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Genaugenommen "falsche" Northbridge. Der Memory Controller dort hat nämlich nur 32bit Addressraum. Die nächste iMac Generation wird relativ wahrscheinlich auf der sog. Santa Rosa Plattform wie auch die aktuellen MacBook Pros basieren und durch die neue Architektur auch mehr als 4GB RAM unterstützen können.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen