1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4GB im iMac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Birdy27, 22.09.07.

  1. Birdy27

    Birdy27 Gast

    Hallo,

    ich habe einen iMac 24" weiß den ich mit 4GB Speicher aufgerüstet habe.
    Während "Über diesen Mac" 4GB anzeigt, sehe ich in der Aktivitätsanzeige nur 3GB.
    Ich habe irgendwo was von Paging gelesen, ist das eine art Auslagerung ins RAM?

    Machen 4GB im iMac dann überhaupt wirklich sinn?
    Es scheint das beim treffen der 3GB Grenze der Rechner immer noch bedenklich langsamer wird.

    Wer hat Erfahrung oder Technisches Wissen?

    Liebe Grüße
    Christoph
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    dieser imac unterstützt nur 3Gb ram
    mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen
     
  3. HoverSK

    HoverSK Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    395
    Benutz einfach mal die Suchfunktion ein paar Leute haben in diesen iMac auch schon 4 Gb eingebaut natürlich konnten sie nur 3 Gb nutzen, aber dafür haben sie ja nun 4 GB drin ;) (fürs Ego halt)

    MfG
    HoverSK
     
  4. Juni884

    Juni884 Gast

    Hey das passt ja.
    Ich bekomme diese Woche meinen neuen Alu-iMac und kann
    den einen 1GB-Riegel dann nicht mehr gebrauchen, da ich im Endeffekt
    auch auf 4GB aufrüsten möchte.
    Wenn du willst können wir das Ganze ja mit Zuzahlung meinerseits
    tauschen :p
     
  5. Birdy27

    Birdy27 Gast

    Danke für das Angebot, aber ich habe die alten 2GB noch. Einen davon werde ich jetzt wieder einbauen. :(
    Das 2GB modul bekommt mein Chef.

    Liebe Grüße
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen