• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

4870 mac

Clubstar

Jamba
Registriert
13.09.08
Beiträge
54
Hat eigentlich jemand schon die neue ati für den mac? Habe gehört die soll nicht so der bringer sein. nur bugs ..

Wie stehts eigentlich mit der neuen geforce 285? Soweit ich weiß ist die noch nicht käuflich.

Benutze überwiedend rechenintensive anwendungen ( keine Spiele) bisher habe ich nur eine 2600 hd und die reicht einfach nicht mehr aus :(
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Die GeForce 285 ist für den MacPro, die neue ATI sollte eigentlich der Bringer sein (wenn auch erst mit Updates), welche Anwendungen verwendest du denn, die GPU brauchen?

Viel Spaß beim Lesen. ;)
 

Coogee

Gala
Registriert
08.03.07
Beiträge
53
Ich hab sie.
Die Karte läuft bei mir unter OSX und Vista schnell, fehlerfrei und sehr leise.
Also, von welchen Bugs/Problemen redest du?
 

Clubstar

Jamba
Registriert
13.09.08
Beiträge
54
Das hört sich ja gut an. Bisher habe ich in diversen foren gelesen das die karte gewisse schwierigkeiten hat bezüglich der leistungsentfaltung und bei anschluß eines 2ten monitors kommt es zu rucklern.

Ich verwende mudbox und maya. Mudbox ist extrem gpu lastig deswegen muß ich mich jetzt entscheiden. Da die 285 noch nicht ausreichen verfügbar ist und ich immer gehört habe ati läuft auf dem mac immer besser wegen treiber usw.

Wenn sie ja jetzt ohne probleme läuft durch gewisse treiberanpassungen?! werde ich sie mir glaub ich auch bestellen.