1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4870 mac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Clubstar, 27.06.09.

  1. Clubstar

    Clubstar Jamba

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    54
    Hat eigentlich jemand schon die neue ati für den mac? Habe gehört die soll nicht so der bringer sein. nur bugs ..

    Wie stehts eigentlich mit der neuen geforce 285? Soweit ich weiß ist die noch nicht käuflich.

    Benutze überwiedend rechenintensive anwendungen ( keine Spiele) bisher habe ich nur eine 2600 hd und die reicht einfach nicht mehr aus :(
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Die GeForce 285 ist für den MacPro, die neue ATI sollte eigentlich der Bringer sein (wenn auch erst mit Updates), welche Anwendungen verwendest du denn, die GPU brauchen?

    Viel Spaß beim Lesen. ;)
     
  3. Coogee

    Coogee Braeburn

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    44
    Ich hab sie.
    Die Karte läuft bei mir unter OSX und Vista schnell, fehlerfrei und sehr leise.
    Also, von welchen Bugs/Problemen redest du?
     
  4. davidhellmann

    davidhellmann Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    404
    bei mir läuft se auch ohne probleme.
     
  5. Clubstar

    Clubstar Jamba

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    54
    Das hört sich ja gut an. Bisher habe ich in diversen foren gelesen das die karte gewisse schwierigkeiten hat bezüglich der leistungsentfaltung und bei anschluß eines 2ten monitors kommt es zu rucklern.

    Ich verwende mudbox und maya. Mudbox ist extrem gpu lastig deswegen muß ich mich jetzt entscheiden. Da die 285 noch nicht ausreichen verfügbar ist und ich immer gehört habe ati läuft auf dem mac immer besser wegen treiber usw.

    Wenn sie ja jetzt ohne probleme läuft durch gewisse treiberanpassungen?! werde ich sie mir glaub ich auch bestellen.
     

Diese Seite empfehlen