• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

45W MagSafe an MacBook white?

iphone32gb

Alkmene
Registriert
29.04.09
Beiträge
33
Hey Leute,

mein MagSafe ist gerade gestorben. Zeigt nur noch die LED ANzeige gaaanz schwach, und es tut sich nichts mehr. Und es hat vorhin kurz gknistert! Hoffe da ist keine Überspannung oder so aufs Book gekommen.

Zum iegentlichen Problem: Unser Lieferant kann atm nur das 45W von Air liefern. Kann ich das an meinem 2008er MacBook White auch nutzen? Längere Ladezeiten nehme ich in Kauf, solange alles geht.


MfG
 

bifi

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.02.09
Beiträge
774
Dein MacBook wird davon nicht kaputt gehen. Also funktionieren sollte es schon. Zumindest im Betrieb mit wenig Last. Wenn du die Leistung des MacBooks aber ausreizt, dann kann es gut sein, dass das Netzteil nicht ausreichend Energie liefern kann, und dann wieder der Akku trotz angeschlossenem Netzteil entleert wird.

Nur: Wenn dein Lieferant das 60W Netzteil nicht liefern kann, warum suchst du dir nicht einen anderen Händler?
 

iphone32gb

Alkmene
Registriert
29.04.09
Beiträge
33
Weil Mobileplus der einzige Lieferant ist der per Nachnahme sendet, und es dementsprechend schnell geht. Naja, dann werde ich mir lieber wo anders das 60W holen und warten müssen. Ist sicherer.

Danke,


MfG